Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ryanair Gratis-Flüge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Valley
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 99
Wohnort: Gräfelfing(nähe München)

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2009 10:15 am    Titel: Ryanair Gratis-Flüge Antworten mit Zitat

Ryanair bietet heute und morgen zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder Gratis-Flüge an. Dabei sind auch endliche Flüge ab Deutschland.

Für alle die noch nie mit Ryanair unterwegs waren: Ich hatte am Sonntag meinen ersten Flug und kann nur sagen: Es ist wie busfahren, die Maschinen sind dreckig, der Teppich verschliessen, ein Ablagefach im Vordersitz gibt es nicht und die Stewardessen sind ziemlich unfreundlich. Für 0,00€ stimmt allerdings das Preisleistungverhältnis. Es sollte nur bedacht werden das pro Person und Strecke noch 5€ Kreditkartengebühr fällig werden, es sei den man hat eine Visa Electron Kreditkarte.

http://www.ryanair.com/site/DE/
_________________
Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt. - Branch Cabell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Valley
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 99
Wohnort: Gräfelfing(nähe München)

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2009 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Falls jemand einen Trip plant und noch billige Hotels, Hostels sucht:

Bei Hotels.com gibs bis Ende des Monats mit dem Code BUDGET79 10% Rabatt.
_________________
Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt. - Branch Cabell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Springbok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht mal für Geld mit denen fliegen. Einfach widerlich und den Angestellten gehts auch nicht besser als einem Aldi-Kassierer
_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so schlimm sind die doch nicht ... bin schon 15 mal mit denen geflogen, bisher problemlos, aber dass sie jetzt selbst fürs online-checkin geld wollen Rolling Eyes

nen ryanair piloten mit nem aldi kassier zu vergleichen ist etwas verwegen, die machen echt gutes geld, hald ohne sozialleistungen, aber echt gutes geld da vorn und viele stunden!!!
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triopas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt noch andere Angestellte im Flugbetrieb, als nur Piloten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trimair
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mann muss auch bedenken, das Ryanair Transport macht und kein ,,Luxusfliegen". Also für die Angebote, die Ryanair anbietet kann man mit denen schon fliegen, aber für einen Ryanairflug, der mehr als 15 Euro kostet flieg ich dann auch nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triopas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trimair hat folgendes geschrieben:
Mann muss auch bedenken, das Ryanair Transport macht und kein ,,Luxusfliegen". Also für die Angebote, die Ryanair anbietet kann man mit denen schon fliegen, aber für einen Ryanairflug, der mehr als 15 Euro kostet flieg ich dann auch nicht mehr.

Naja ein Grund von Springbok sind ja die Arbeitsbedingungen&Gehalt des Personals, in diesem Punkt ist es gleichgültig, wieviel ein Flug kostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Springbok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Triopas hat folgendes geschrieben:
Trimair hat folgendes geschrieben:
Mann muss auch bedenken, das Ryanair Transport macht und kein ,,Luxusfliegen". Also für die Angebote, die Ryanair anbietet kann man mit denen schon fliegen, aber für einen Ryanairflug, der mehr als 15 Euro kostet flieg ich dann auch nicht mehr.

Naja ein Grund von Springbok sind ja die Arbeitsbedingungen&Gehalt des Personals, in diesem Punkt ist es gleichgültig, wieviel ein Flug kostet.


Und einfach die Firmenphilosophie Rolling Eyes
Bei Ryan müssen die FAs ihre Ausbildung z.B. selber zahlen. Das erinnert mich so an die Stories von Dagobert Duck und Mr. Krabs
_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tornado_Flow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

nja, das ist halt die freie marktwirtschaft, nech...UNd wenn dann nen waschechter kapitalist ne idee hat kommt halt sowas bei raus...
_________________
If flying were the language of man, soaring would be it's poetry!

Phase I: 18.03-20.03.2009
Phase II: 22.07-28.07.2009
PhaseIII: 26.10-30.10.2009(Jet-Frontseat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Springbok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke waschechte Kapitalisten findest du hier auch zu genüge. Dutzende. Aber irgendwo kann man alles übertreiben und auch gegen Werte und Moralen verstoßen.
Ich sag ja nicht, dass die Idee schlecht sei, aber mir gefällt der Umgang mit den Employees nicht.
_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagt man so schön, "Der Fisch stinkt vom Kopf"...
egal wie, die Firma ist da. Man muss mit Ihr/Ihm rechnen.
Nach oben
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wollte gestern nen Flug für 2 Cent buchen aber ging nicht. Ich hab ne VISA Electron Karte und es wär wirklich bei 2 Cent geblieben und wenn ich auf buchen gedrückt habe kam immer: Unbekannter Fehler, versuchen sie es erneut.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group