 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
barlace Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 7
 |
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 11:30 am Titel: DLR Test-Bin auf eure Hilfe angewiesen... |
|
|
Liebe Leute,
Ich hatte mich für Turkish Airlines als Nachwuchspilot beworben. Die haben mir mitgeteilt, dass ich zuerst das DLR Test bestehen muss. Bei der Coaching Seite hab ich folgende Tests runtergeladen:
ENS
KRN
MEK
OWT
RAG
RMS
ROT
SKT
TVT
VLR
Reichen die aus, mir fehlts dieses Würfelklappen, war aber auf der Coaching Seite nicht dabei. Wird bei LH nur dass gefragt was auf der Coaching Seite gibt?
Die Aufgaben sind wirklich kompliziert(bin 29 nicht mehr so jung und fresh:))
Danke im voraus... _________________ BRLS
Zuletzt bearbeitet von barlace am Mo Aug 10, 2009 5:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

Anmeldungsdatum: 07.08.2007 Beiträge: 2394
 |
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 11:39 am Titel: Re: DLR Test-Bin auf eure Hilfe angewiesen... |
|
|
| barlace hat folgendes geschrieben: | Liebe Leute,
Ich hatte mich für eine Airline X(nicht LH,LX oder OS) als Nachwuchspilot beworben. Die haben mir mitgeteilt, dass ich zuerst das DLR Test bestehen muss. Bei der Coaching Seite der Airline X hab ich folgende Tests runtergeladen:
ENS
KRN
MEK
OWT
RAG
RMS
ROT
SKT
TVT
VLR
Reichen die aus, mir fehlts dieses Würfelklappen, war aber auf der Coaching Seite nicht dabei. Wird bei LH nur dass gefragt was auf der Coaching Seite gibt?
Die Aufgaben sind wirklich kompliziert(bin 29 nicht mehr so jung und fresh:))
Danke im voraus... |
Naja wenn du uns nicht mitteilst um welche Airline es sich handelt, kann man dir auch keine Auskunft geben ... logisch, oder?
Bei der LH ist z.Bsp der MIC nicht in den CBT´s enthalten.
Ich tippe jetzt einfach mal ins blaue hinein TuiFly oder Luxair
Es wäre aber nett, den anderen mitzuteilen welche Airline im Moment ab initio Plätze zu vergeben hat.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capt.Black Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2009 Beiträge: 80 Wohnort: Sindelfingen  |
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 2:23 pm Titel: |
|
|
Mensch Domte, denk doch nach..
Wenn wir die Airline kennen dann gibts mehr konkurrenz für den Herrn...
@barlace: das leben ist ein geben u nehmen.. wenn du verstehst was ich meine!!
greets _________________ BU 28./29. Juli 2009
FQ 2./3. Februar 2010
Med??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
barlace Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 7
 |
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 5:21 pm Titel: Erklaerung |
|
|
Ich bin keine Konkurrenz für euch Captain Black:) Es ist Turkish Airlines (TK Flotte=130 Flugzeuge) und wenn ihr die Türkische Staatsbürgerschaft besitzt könnt ihr euch auch bewerben. Ich glaub jetzt ist die Sache geklaert. Aber ich entschuldige mich für mein voriges Post(habs nachgebessert.)
Hab meine Probleme beim RMS und bei meinem heruntergeladenen RMS zeigt es die durchschnittliche Zahleingabe nicht. Aber es liegt bei ca.4 muss es aber steigern.
Bei OWT bin ich in Level 2 mit 73-80 Punkten aber dies kann man nur mit üben verbessern.
TK wird LH in DLR nachahmen, zumindestens glaube ich so ( jedoch die MIC Erklaerung als pdf war beim Coaching Portal dabei). _________________ BRLS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capt.Black Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2009 Beiträge: 80 Wohnort: Sindelfingen  |
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 6:48 pm Titel: |
|
|
Hast du dich auch bei LH beworben?
Da kannst du die CBT's benützen.. RMS wird wohl dasselbe sein.
hab mir übrigens immer 3er blöcke gemerkt u hatte zum schluß ca. 6 zahlen im durchschnitt.
Fürs MIC kannst du ja auch überlegen ob du dir Skytest zulegst. Ich fand es sehr hilfreich.
Bei der BU kam nur das dran was es als CBT's gab. Dann halt noch MIC, Mathe und Physik.
selamlar  _________________ BU 28./29. Juli 2009
FQ 2./3. Februar 2010
Med??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
barlace Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 7
 |
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 8:09 pm Titel: |
|
|
Für LH bin ich leider zu alt (29).
Ich übe intensiv seit 3 Tagen. OWT immer noch nicht über 80 bei Lvl2 (1 Tag). Ich wundere mich, wie die Leute 90% bei Lvl3 erreichen können.
Die 3er Methode hab ich versucht bis jetzt ohne Erfolg.
Hast du ein Passwort fürs runterladen?
Danke... _________________ BRLS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capt.Black Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2009 Beiträge: 80 Wohnort: Sindelfingen  |
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 9:38 pm Titel: |
|
|
Das sind reine übungstests! da musst du dir ein wenig zeit lassen.
Das Passwort darf man glaub ich nicht einfach so verteilen. Irgendjemand hat das mal gepostet... dá musst du bisschen suchen dann findest es bestimmt..
viell. kann ja jemand den link zu dem Thread nochmal posten... _________________ BU 28./29. Juli 2009
FQ 2./3. Februar 2010
Med??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009 Beiträge: 235
 |
Verfasst am: Di Aug 11, 2009 11:14 am Titel: |
|
|
Schickt Turkish Airlines alle Bewerber, auch aus der Türkei, nach Hamburg zum Test? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Zu den Tests, übe weiter. Du wirst dich steigern. Ich habe über 2 Monate hinweg geübt. RMS kann ich auch nur empfehlen in 3er Blöcken zu üben. Ich habe mir dabei die Zahlen bildlich vorgestellt.
Grüße _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
barlace Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 7
 |
Verfasst am: Di Aug 11, 2009 3:38 pm Titel: |
|
|
DLR ist die vierte Phase bei Turkish Airlines (THY).
1.Bewerbung
2.Gespraech
3.Medical
Alle die diese drei Phasen bestanden haben werden nach Hamburg geschickt.
Ausserdem hat sich THY erheblich verbessert, sodass sie die 4. grösste Airline Europas geworden sind und erzielt immer noch Profit. _________________ BRLS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LeoAir Captain

Anmeldungsdatum: 02.06.2009 Beiträge: 73
 |
Verfasst am: Di Aug 11, 2009 9:30 pm Titel: |
|
|
interessant, dass die das Medical vor dem DLR haben, da es ja doch um einiges konstenintensiver ist als die Test beim DLR.....schätze ich zumindest
Ist dann das Gespräch so was die FQ, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
barlace Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 7
 |
Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 12:32 pm Titel: |
|
|
Medical bezahlst du selbst:) Kostet so um 300 Euro hier. _________________ BRLS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
barlace Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 7
 |
Verfasst am: Do Aug 13, 2009 2:40 pm Titel: |
|
|
Könnte mir jemand das folgende erklaeren:
The task is to monitor rows of numbers presented via headphones, and to react by pressing
buttons after hearing either the third even number in succession (Þ green button) or the third
odd number in succession (Þ red button).
Example: “2 – 10 – 1 – 9 – 10 – 4 – 8 – 3 – 6 – 4 – 7 – 9 – 5 – 6 – 10 – 1 – 7“. Reactions have
to be carried out between 8 and 3 (Þ green button) and between 5 and 6 (Þ red button).
Wenn ich das lese verstehe ich 10-4 bzw. 3-6 als Lösung!!!
Danke im Voraus. _________________ BRLS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |