|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
andi Senior First Officer

Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 3:48 pm Titel: Probleme mit VMC |
|
|
ein herzliches hallo an alle pilotenboardler,
habt ihr irgendwelche tricks bei VMC, wie ihr euch die symbolreihenfolgen besser merken könnt? 2-back geht ja bei mir noch recht gut, aber schon bei 3-back komme ich ins trudeln mit den diversen symbolen. bei 5-back kann man sich ja mal 5 symbole merken und mit den nächsten vergleichen, 5 raten (statistisch mehr nein als ja) und wieder 5 merken etc. jedoch bei 3- und 4-back sollte man es schon irgendwie ohne raten bewältigen können.
also wer einen rat für mich hat (ausser üben,üben,üben) möge ihm mir bitte mitteilen =)
lg andi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 4:04 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich möchte zitieren
| Ahornglider hat folgendes geschrieben: | | Es gibt im Forum genug Tips zum VMC. Such einfach mal selbst. | http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=17361&highlight=vmc
Darunter auch der:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=18535&highlight=vmc
Die Suchfunktion spuckt einiges aus ... aufbereiten musst du es aber selber ... alternativ gehe ich für dich zur BU (über den Preis lässt sich verhandeln) - Achtung IRONIE
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
andi Senior First Officer

Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 6:38 pm Titel: |
|
|
danke domteee  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2009 9:02 pm Titel: |
|
|
| Domte hat folgendes geschrieben: | | alternativ gehe ich für dich zur BU |
Ich finde das gar nicht mal so unwarscheinlich. Die Unterlagen und Ausweise wurden zwar eingesammelt, aber mit deinem Gesicht/deiner Person wurde gar nicht verglichen. Is mir da schon aufgefallen...
Ist das euch auch aufgefallen? _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
propilot Captain

|
Verfasst am: Do Aug 13, 2009 8:08 am Titel: |
|
|
okay...wer macht dann für 30€ für mich den p&p test?...^^ am besten noch english gleich mit
lg flo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |