Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin Kurs September 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
IHaveADream
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja...meinte sie zu mir auch...auf der nachfrage ob denn sicher kurse statt finden wuerden, konnte sie mir aber keine antwort geben...wisst ihr wieviele kurse es dieses jahr waren?
Nach oben
FlyingZacko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Kurs, der im September starten sollte noch nicht begonnen hat, wohl bisher nur ein Kurs, der im März begonnen hat.

Gruß,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IHaveADream
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

wow...zwei kurse. dazu noch die hohen bewerberzahlen...muss wirklich alles stimmen... Sad
Nach oben
Fanthomas
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe heute auch einmal bei AB angerufen und der Herr meinte dieser Novemberkurs, dessen AC mitte September stattfindet, ist voll. Man kann höchstens noch auf die Warteliste. Aber ein Monat Vorbereitung ist wohl echt ein bisschen zuwenig.
Er meinte AB hat so ein gutes Ergebnis erzielt, dass nächstes Jahr sicher einige Kurse angeboten werden, versprechen kann er es aber nicht....da will ich ihm mal Glauben schenken.

Ich bin auf der Warteliste für den nächsten Kurs 2010....wir können unsere Lernfortschritte vielleicht gemeinsam vergleichen und vorantreiben.
Auf ein gutes Gelingen!

Gruß,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flightstudent777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg Jungs/Mädels, ich wünsche auch allen die den Traum haben, dass es nächstes Jahr wieder mehr Kurse geben wird!

Würde ja auch bedeuten, dass es wieder bergauf geht, wäre ganz schön Smile

LG
_________________
AB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IHaveADream
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 7:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

komisch bei mir war das ich nach meiner Absage an den September Assesment (mangelnder Zeit) noch einmal eine identische Email bekommen hatte, bezueglich der Vereinbarung eines Termines...hoffe denen ist dort kein Fehler unterlaufen und ich stehe auf der Warteliste fuer das naechste Assesment in 2010?
Nach oben
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tipp: anrufen und klären...
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady_bärlin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hello guys!!!

habe auch ne eiladung bekommen.. habe sie aber noch nicht zugesagt! da ich im ausland bin und erst in 10 tagen back bin.. was glaubt ihr, ist 1 monat wenig zeit zum vorbereiten?? da überlege ich mir ob ich die anrufe oder nein.
wie läuft eur lernen? womit lernet ihr? habe schon einiges dafür gekauft..bücher, software usw...
undo so wie ich es sehe, wir sind echt wenig oder?

danke euch und saludos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group