Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 12. und 13. Oktober 2009- wer ist dabei?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
88elchomator88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, noch jemand dabei! Top! Wink Das Treffen in der Lobby steht!

Noch was anderes: Hätte irgendjemand vielleicht Lust vorher noch DCT zu machen? Jetzt nicht exzessiv, aber dass man vorher auch schon mal miteinder geübt hat?
Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht so der Experte bin, wie man übers Internet "spielt", aber vielleicht kann man ja zusammen was auf die Beine stelllen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lipp
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde das auch gerne nochmal vorher übers Internet machen.. Wie siehts bei dir aus? Wann hättest du mal Zeit?
_________________
BU 12./13. Mai 2009 -> Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88elchomator88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Sorry dass jetzt solang gedauert hat bis ich mich wieder meld!

Ich hab prinzipiell abends Zeit, bin zur Zeit immer im Praktikum und dann muss man natürich die Nachmittage auch noch nutzen zum sporteln Wink

Wie würde es bei dir am Mittwoch (30.9.) um 20 Uhr aussehen? Montag und Dienstag ist bei mir schon verplant, sonst ab Mittwoch jeden Tag ab 20 Uhr!

Gruß Dénes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lipp
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Sep 28, 2009 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das passt mir auch sehr gut.. Dann lass uns Mittwoch, den 30.9. schonmal festhalten.
_________________
BU 12./13. Mai 2009 -> Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88elchomator88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lipp!

Ich hab dir eine PM geschrieben wegen unserem kleinen Date! Schönen Gruß an der Stelle schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group