Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 12. und 13. Oktober 2009- wer ist dabei?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
88elchomator88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 8:06 am    Titel: FQ am 12. und 13. Oktober 2009- wer ist dabei? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Habe gerade meinen FQ-Termin erhalten, am 12.10. gehts los! Deswegen hab ich jetz mal den Thread eröffnet! Alle bei denen es dann auch ernst wird sind herzlich eingeladen, meldet euch, damit man sich vorher schon mal kennen lernen und treffen kann!

Gruß Dénes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Himmelsstrümer
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dabei. schreib dir mal ne pm.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute

Bin auch am 12.10 dabei. Was hält ihr davon wenn wir uns am Abend davor treffen könnten um uns schon mal kennenzulernen?

lg mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88elchomator88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho!

Klasse, dass sich ein paar finden, die auch mit von der Partie sind!
Ich würd vorschlagen, dass wir uns (nach alter Pilotenboard-Tradition Very Happy ) am Abend davor im Marché im Flughafen treffen und ne Pizza essen!

Ich werd im IBIS absteigen, in welchen Hotels seid ihr so? Vom Jerome weiß ich ja schon, dass wir uns im IBIS treffen Wink

Macht jemand von euch ein Seminar? Ich bin die Woche in Fürstenfeldbruck bei ToPilots!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Himmelsstrümer
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde auch ein seminar bei tp machen...vom 07.09-11.09 Very Happy was ein treffen angeht, bin ich auf jeden fall mit von der partie...aufregung nehmen und so Wink
ich hab heute gebucht...ibis steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Jep, marché wäre super Wink Wie spät wollen wir uns da treffen? So gegen 19 Uhr?

Werd wahrscheinlich auch im ibis übernachten. Hab auch ein seminar besucht, war bei 6P in münchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88elchomator88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, 19 Uhr im Marché! Very Happy Lecker Pizza Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Himmelsstrümer
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso treffen wir uns nicht einfach in der hotel lobby, um gemeinsam hinzulaufen?! Laughing
ich wollte auch nochmal anmerken, dass es dort einen, wie ich finde, sehr guten italiener in nähe gibt... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88elchomator88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ja, stimmt halt! Very Happy
Also Planänderung? Gleiche Zeit, anderer Ort?^^ Da findet man sich wohl auch um einiges leichter!

Im Flughafen essen wär natürlich nochmal eine ganz große Motivationsspritze, wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, wie die Restaurant-Lage in der Nähe vom DLR ist. Wenn du also einen guten Italiener kennst, dann sollten wir das auf gar keinen Fall unter den Tisch kehren!

Aber erstmal: Treffen um 19 Uhr in der Lobby jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Himmelsstrümer
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jep...19h in der lobby...bin dabei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja perfekt, hotellobby ist noch besser ..dann dort um 19uhr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lipp
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Ich bin am 12. und 13. auch dabei! Fände ein Treffen am Vorabend super und bin auch im IBIS.. Also steht das, dass wir uns um 19Uhr in der Lobby treffen?
_________________
BU 12./13. Mai 2009 -> Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group