|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
vanissl NFFler

|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 12:45 pm Titel: Einstieg mit 12/2 Zeugnis |
|
|
Ich habe auf der Homepage von Lufthansa gelesen, dass es auch möglich ist sich schon mit dem 12/2 Zeugnis zu bewerben, jedoch wird im weiteren Verlauf der Erklärung, in der FQ "eine Kopie Ihres beglaubigten Abiturzeugnisses bzw. mindestens einen Nachweis der schriftlichen Abiturergebnisse" gefordert.
Wie soll ich mein Abiturzeugnis vorlegen, wenn ich mich mit dem 12/2 bewerbe? Oder ist das so zu verstehen, dass zw. Bewerbung und FQ, wo ja immerhin noch die BU dazwischen liegt, ein so großer Zeitraum liegt, dass man in dieser Zeit mit Sicherheit schon 1 Jahr verstrichen und somit das Abi schon gemacht hat? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 12:47 pm Titel: |
|
|
Genau, du kannst dich mit 12/2 oder 11/2 (bei 12 Jahre Schulzeit) bewerben, da eine lange Wartezeit bis zu den Tests verleibt. Dein Abschlusszeugnis kannst du dann später nachreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |