Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zeitdauer um Einladung zur BU zu bestätigen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
willska
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 6:43 pm    Titel: Zeitdauer um Einladung zur BU zu bestätigen? Antworten mit Zitat

hallo liebes forum!
ich habe mich im januar zur bu beworben und bin schon länger mitleser hier und habe jetzt mal ne ganz konkrete frage:

wielange hat man zeit um die einladung zur bu nach hamburg (bzw den darin angegebenen termin) zu bestätigen?

habe nämlich nen brief bekommen, dass ich meine einladung noch nicht bestätigt habe und mein platz nicht länger freigehalten werden kann. leider habe ich keine einladung bekommen und versuche gerade zu rekonstruieren, wann dieses schreiben denn hätte ankommen müssen... hoffe ihr versteht, wie ich meine...

die suchfunktion hat leider nichts konkretes ergeben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... Wink

danke schonmal für die antworten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi89
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf sofort bei der Lufthansa an und sag denen das bei dir keine Einladung angekommen ist dann kannst du ja mit denen alles weitere Regeln und vllt ist dein Platz noch nicht vergeben...
olson
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja.. einfach anrufen. bei mir haben die auch einen fehler gemacht, sich entschuldigt und sich dann bemüht, meine verlängerte wartezeit (die aus dem fehler resultierte) so gut wie möglich zu verkürzen. wow, der satz ist fast ein paradoxon. Very Happy
willska
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten. hatte ich auch so vor und habe aber gestern niemanden mehr telefonisch erreicht...
bekomme jetzt einen neuen termin und hoffe, dass der brief diesmal ankommt! Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.