Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche Mitbewohner für Flugschüler-WG in der Bremer Neustadt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dschouhennes
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 12:57 pm    Titel: Suche Mitbewohner für Flugschüler-WG in der Bremer Neustadt Antworten mit Zitat

Ich bin ab Oktober 2009 mit dabei im 15. ILST und habe schon mal eine sehr tolle Altbauwohnung in der Kornstr. 102 angemietet, suche jetzt nach Mitbewohnern, vorzugsweise natürlich auch Leute aus dem 15. ILST, muss aber nicht sein.... zur Hochschule braucht man mit dem Fahrrad 7 min, zum Flughafen ca. 5. Die Wohnung wurde vorher von zwei LFTlern bewohnt, die jetzt nach Amerika gehen. Die Wohnung im 1. OG hat eine Küche mit Balkon, ein kleines Bad, dafür aber zwei sehr große Zimmer, schätzungsweise 15 und 20qm. Das 20qm-Zimmer ist noch zu vergeben, es ist sehr hell und hat Fenster sowohl zum Innenhof als auch zur ruhigen Straße. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe genug vorhanden, auch bis zur Innenstadt ist es nicht weit. Wer Lust auf studentisches Wohnen mit einem netten und aufgeschlossenen Johannes aus der Nähe von Dresden hat, kann sich gern bei mir melden unter jo.kirschner@freenet.de oder auch per PM. Ich versende gerne auch Bilder von der Wohnung. Angemietet ist sie ab dem 1.10., ich werde ab dem 25.9. vor Ort sein, vorher könnt ihr gerne schon mal über das Maklerbüro die Wohnung besichtigen, ab 25.9. aber auch mich dazu, was natürlich für ein zufriedenes Zusammenleben von Vorteil sein sollte. Hier die Preise:
Alles (Kaltmiete, Nebenkosten, Strom, Wasser, Gas) ca. 240 Euro pro Person. Dazu 2 Kaltmieten Provision und 2 Kaltmieten Kaution (die wir uns natürlich teilen würden)
Freu mich auf euch!

Johannes Kirschner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dschouhennes
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 6:52 pm    Titel: schon vergeben Antworten mit Zitat

Die Wohnung ist leider schon weg... viel Erfolg noch bei der Suche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group