|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_ace Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 3:01 pm Titel: Young Aviators of Germany e.V. - Wir suchen! |
|
|
Hallo Boardler,
schaut' doch bei Gelegenheit mal wieder bei uns vorbei. Wir stehen euch für alle Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns über jeden Interessenten.
Ist jemand unter euch, der/die bereits Inhaber/in einer Lizenz für motorgetriebene Luftfahrzeuge ist, sich in Ausbildung befindet oder eine Ausbildung anstrebt, der/die ist bei uns genau richtig. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für Segelflieger/innen mit Motorsegler Berechtigung.
Wir suchen des Weiteren ausgebildete First Officers, die unser Student Support Team auf freiwilliger, zwangloser Basis tatkräftig ergänzen.
Helft uns, eine starke, jugendliche, professionell geführte Community aus Jungpiloten zu bilden, um gemeinsam die Leidenschaft des Fliegens zu leben und an andere gleichermaßen weiterzutragen.
Wir freuen uns auf euch!
www.youngaviators.net
Beste Grüße,
YA Team
www.youngaviators.net |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sopho93 Captain

|
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 7:31 pm Titel: |
|
|
Klingt ja interessant, doch habe ich ein paar Fragen über euch:
Was konkret bringt einem denn die Mitgliedschaft bei euch?
In welcher Form existiert diese Plattform, auf der Mitglieder Informationen und Erfahrungen austauschen können?
Kann jemand, der fernab einer Aviators Location wohnt mit anderen Mitgliedern gemeinsam fliegen?
Was ist das für ein Projekt, dass Motivation, Kreativität etc. jedes Einzelnen stärkt und inwieweit bezieht es sich auf die Finanzierbarkeit der Fliegerei?
Außerdem würde es mich auch interessieren, in, wiefern ihr Talente fördert.
Für die Beantwortung dieser Fragen währe ich sehr dankbar.
Grüße, Sopho |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |