|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Brinco Senior First Officer

Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 6:08 pm Titel: US Airways Sitzplätze |
|
|
Hallo Miteinander.
Ich fliege demnächst mit US-Airways von Frankfurt nach Charlotte mit einer Airbus A330 300.
Die Sitzbreite/-fläche und Sitzabstand zum Nachbarn und zu Vordermann sind ja von airline zu airline unterschiedlich.
Ich wollte Euch fragen ob einer von Euch mir da weiterhelfen kann, die sitzfläche usw. in diesem Flug zu ermitteln. Und ob es stimmt, dass US Airways auch in seiner A330 300er Flotte die berühmten Touchscreens hat.
Also das jeder seinen eigenen Bildschirm hat auf den er auswählen kann, welchen Film er gucken will, oder welchen Song er hören will oder welches Spiel er spielen will.
Währe echt super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.
Bis dann
Brinco  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 7:08 pm Titel: Re: US Airways Sitzplätze |
|
|
| Brinco hat folgendes geschrieben: | Hallo Miteinander.
Ich fliege demnächst mit US-Airways von Frankfurt nach Charlotte mit einer Airbus A330 300.
Die Sitzbreite/-fläche und Sitzabstand zum Nachbarn und zu Vordermann sind ja von airline zu airline unterschiedlich.
Ich wollte Euch fragen ob einer von Euch mir da weiterhelfen kann, die sitzfläche usw. in diesem Flug zu ermitteln. Und ob es stimmt, dass US Airways auch in seiner A330 300er Flotte die berühmten Touchscreens hat.
Also das jeder seinen eigenen Bildschirm hat auf den er auswählen kann, welchen Film er gucken will, oder welchen Song er hören will oder welches Spiel er spielen will.
Währe echt super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.
Bis dann
Brinco  |
http://www.seatguru.com/airlines/US_Airways/US_Airways_Airbus_A330.php
Mainsite:
http://www.seatguru.com
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 7:20 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Antwort
Du hast mir sehr geholfen.
Lg Brinco |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus Pilot Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 8:18 pm Titel: |
|
|
Ich fliege auch öfters mit US Airways. Der A330 hat PTV. Ich empfehle dir dich genau 24 Stunden vor Abflug auf ihrer website in deine Buchung einzuloggen. Genau dann werden nämlich die ersten Reihen und damit besten Plätze zur Reservierung freigegeben. Kostet nix.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Di Jul 21, 2009 3:04 pm Titel: |
|
|
@airbus Pilot
Vielen Dank, das ist sehr gut zu wissen.
Ich habe aber noch ein paar kurze Fragen.
Wir sind in die Poor Seats eingebucht und würden dann versuchen in die Good Seats zu kommen.
1. Ist das möglich? Notfalls auch ein paar Reihen weiter forne von den Reservierten Plätzen
2. Aber wie sieht das da?n mit dem PTV aus? Ist der auch in Reichweite?
3. Kann man bei den PTV auch frei unter Filmen und Serien etc auswählen wie bei continental airlines?
Lg
Brinco |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |