|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JANKA Captain

|
Verfasst am: So Aug 16, 2009 12:47 pm Titel: VMC |
|
|
Moin
Übe zur Zeit viel mit Skytest den VMC aber komme einfach nicht weiter.
meine Ergebnisse sind alles andere als gut.
Ich bin wirklich am verzweifeln weil ich es schon auf der niedrigsten Stufe nicht hinkriege, alle anderen test laufen super.
Gibt es hier viel jemanden der diese Probleme auch hatte und sie dann mit guten Tipps in den Griff gekrigt hat? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
propilot Captain

|
Verfasst am: So Aug 16, 2009 10:35 pm Titel: |
|
|
hey JANKA...ich hatte dasselbe Problem...hab aber mit den cbts angefangen zu lernen...ich kam dort einfach nicht aufn grünen zweig...
gibts einen sehr guten trick...bei 4 und 5 back...ich nehme mal an bis 3 back läufts;)...bei 4 back= merke dir das 1.2.3.4 symbol..gut einprägen...dann vergleiche es mit dem 5.6.7.8 symbol...dann vergisst du alles wieder und fängst von vorne an...also merkst dir dann das 9.10.11.12 und vergleichst es mit dem 13.14.15.16. symbol...wenn du das draufhast und dich konzentrierst..kommst du schnell an die 80 prozentmarke;)..
hoffe das hilft...
lg flo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 17, 2009 12:41 am Titel: |
|
|
4 und 5 sind einfach nur raten ... bei jedem!
mach das mit den zahlen! ich habe immer wieder bei eins angefangen ... ist glaube ich einfacher |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JANKA Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 17, 2009 1:45 pm Titel: |
|
|
| Ah ja noch was bei Skytest ist es ja immer Symbole und ne bustabenkombi ist das bei der bu auch so? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |