Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DLR Lotsentest als "Generalprobe" für BU ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Loisa 2
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 10:46 pm    Titel: DLR Lotsentest als "Generalprobe" für BU ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe nun Ende Juni meine BU. Mit der Vorbereitung habe ich so direkt noch nicht begonnen. Aber was mich interessieren würde: der Lotsentest und der Pilotentest sind doch zwei paar Stiefel. Ich meine wenn damit, wenn ich den Lotsentest nicht bestehe kann ich doch immer noch den anderen machen. Aber der Lotsentest ist doch dem Pilotentest inhaltlich ziemlich ähnlich (oder täusche ich mich da?).
Meine Frage ist nun: was haltet ihr davon den Lotsentest als eine Art "Generalprobe" für die BU herzunehmen?

Hat das schon jemand mal gemacht

Oder kann es sein, dass mit so einer Aktion der schuss nach hinten losgeht?

liebe Grüße. Loisa

PS. vergesst die 2 im Benutzernamen, habe mich vergessen einzuloggen
Nach oben
Loisa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 10:49 pm    Titel: Loisa2 Antworten mit Zitat

Hm, ich wollte es nur mal probieren, obs jetzt funktioniert.

Frau und technik, zwei welten prallen aufeinander Wink

Und Kopierfunktion hat der mist kasten nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group