|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Do Jul 02, 2009 12:04 pm Titel: Re: Stripper stoppt Flugzeug |
|
|
Jiblet hat folgendes geschrieben: |
- Wird ihm die Zwischenlanung und alle Folgen in Rechnung gestellt? |
Sicher, das ist ein übliches Verfahren in so einem Fall.
z.B.
Höchst "ungebührlich" hat sich ein ein 50-jähriger Schwede auf einem Flug von Wien nach Stockholm verhalten. Er erzwang eine Notlandung in Berlin.
Ein Reisender sorgte am Sonntag für einen ungeplante Landung eines AUA-Flugzeugs in Berlin: Kurz nach Beginn des Bordservices fing der Mann an mit Bierdosen zu werfen und die Flugbegleiterinnen zu belästigen. Der Aggressive wurde kurz darauf von der dafür ausgebildeten Crew und zufällig in der Maschine befindlichen Polizisten unter Kontrolle gebracht.
Ausgerastet
Zuerst blockierte der 50-jährige Schwede dem Personal den Weg, bis schließlich die Situation eskalierte. Der Mann begann zu toben, bedrängte das Personal und bewarf zu guter Letzt auch noch Mitreisende mit Bierdosen, die er sich von einem Trolley nahm. Deshalb entschied sich der Kapitän der Fokker 70 um 8:10 zu einer Zwischenlandung in Berlin Tegel.
Schadenersatz
Dem Festgenommenen werden sämtliche durch seine Aktion verursachten Kosten in Rechnung gestellt, hieß es. Einberechnet werden Hotelkosten sowie Umbuchungen wegen verpasster Anschlussflüge. Weitere Schadenersatzansprüche und Privatklagen der übrigen Passagiere könnten folgen.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Bierdosenrandale-auf-AUA-Flug-0488413.ece _________________ Infotag....> GESCHAFFT
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...
Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 8:02 pm Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis. Ist ja fast die gleiche Story. Mann, 50 Jahre alt und ZUFÄLLIG Polizisten an Board
Trotzdem - wenn da Polizisten sind, hätten sie ihn auch bis Flugende iwo einsperren können.
Grüße _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 9:12 pm Titel: |
|
|
Jiblet hat folgendes geschrieben: | Danke für den Hinweis. Ist ja fast die gleiche Story. Mann, 50 Jahre alt und ZUFÄLLIG Polizisten an Board
Trotzdem - wenn da Polizisten sind, hätten sie ihn auch bis Flugende iwo einsperren können.
Grüße |
ich als passagier wäre auch für eine zwischenlandung gewesen - wieder eine landung und einen start mehr beim fliegen - immer gerne
lg _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Do Jul 02, 2009 9:16 pm Titel: |
|
|
Jo, sowas kann für den Verursacher recht teuer werden - ich schätze auch mal, dass die Haftpflicht da streikt  _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainMajid NFFler

Verfasst am: Do Jul 16, 2009 11:37 am Titel: |
|
|
ratzfatz hat folgendes geschrieben: | Jo, sowas kann für den Verursacher recht teuer werden - ich schätze auch mal, dass die Haftpflicht da streikt  |
Ja da hast du volkommen Recht
Ich hab gehört dass die das nicht bezahlt haben den er hat es bewusst getan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |