Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Stehplätze bei Ryanair?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
baese1986
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 10:19 pm    Titel: Stehplätze bei Ryanair? Antworten mit Zitat

http://de.news.yahoo.com/26/20090706/tbs-ryanair-will-hocker-stehpltze-statt-d92e220.html
Hab ich gerade zufällig gefunden. Fehlen nur noch die Spanngurte auf den Tragflächen zum festhalten;)
_________________
BU -> Smile
FQ -> Smile
Med ->?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Geht wohl abwärts mit Ryanair?
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab soeben nen beitrag von der pressesprecherin gehört. man führe gespräche mit boeing, da airbus ein ähnliches projekt mit den chinesen plant. Ist das nun nur wieder ne möglichkeit um aufmerksamkeit zu erregen oder was denkt dieser O.L. sich eigentlich?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ganz einfach: Demnächst macht er dann Reklame mit einem Ticket Hamburg-Rom für 15 EUR.

Im Kleingedruckten steht dann: "Für einen Sitzplatz erheben wir eine Sitzplatzgebühr in Höhe von 89 EUR je Passagier und Strecke. Bitte beachten Sie, daß wir durch die Luftfahrtbehörden gezwungen sind ausschließlich Sitzplätze anzubieten."

Das bedeutet keineswegs, daß es abwärts geht - im Gegenteil, so lange sich genug Dumme finden geht es sogar immer weiter aufwärts.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlightKid
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Siebengebirge

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

als nächstes kommt dann wohl die sauerstoff - gebühr Very Happy
_________________
Wenn dir das Wasser bis zum Hals reicht lass den Kopf nicht hängen Wink

BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010 Sad

jetzt kommt Plan B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sicherlich ein Marketinggag. Die Sicherheit der Passagiere ist im Stande nicht gewährleistet. Wenn dann müsste man sie alle an einer Stange fesseln... Ryanair könnte für diesen Fall die passende SM Besatzung liefern... Wink Vielleicht eine Marktlücke?
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamecat
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stehplätze im Flugzeug. Naja, wems gefällt. Aber sollten die Sicherheitsbedenken ausgeräumt werden können, bin ich gespannt, wie das auf Dauer mit dem Komfort aussieht Razz

EDML hat folgendes geschrieben:
Das bedeutet keineswegs, daß es abwärts geht - im Gegenteil, so lange sich genug Dumme finden geht es sogar immer weiter aufwärts.


Das stimmt wohl... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ryan schreibt doch sogar noch schwarze Zahlen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tankman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: around the world

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da wird wohl eu ops subpart k - equipment einen strich durch die rechnung machen.
aber wie EDML schreibt - gute reklame für dumme....
_________________
die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens jetzt wäre es mir peinlich mit RyanAir zu fliegen!

Wie kann man sein Leben einer Firma anvertrauen, die von so einem Schlaumeier geführt wird? Beim "Pfund für´s Pfund" (Toilettengebühr) dachte ich ja noch an den jährlichen Marketing Gag... geschenkt! Aber in der schnellen Abfolge macht das keinen Sinn mehr (Dickenregelung, Gepäck, Stehplätze). Der haut ja seine "Superideen" im Wochenrythmus raus!?

Dem geht´s nicht gut und er meint das womöglich alles ernst.
Nach oben
Maeff
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ryan schreibt doch sogar noch schwarze Zahlen....


naja letztes Jahr auch nicht mehr

Zitat:
Ryanair-schliesst-erstmals-ein-Geschaeftsjahr-mit-Verlust-ab

http://www.welt.de/die-welt/article3849053/Ryanair-schliesst-erstmals-ein-Geschaeftsjahr-mit-Verlust-ab.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
Spätestens jetzt wäre es mir peinlich mit RyanAir zu fliegen!

Wie kann man sein Leben einer Firma anvertrauen, die von so einem Schlaumeier geführt wird? Beim "Pfund für´s Pfund" (Toilettengebühr) dachte ich ja noch an den jährlichen Marketing Gag... geschenkt! Aber in der schnellen Abfolge macht das keinen Sinn mehr (Dickenregelung, Gepäck, Stehplätze). Der haut ja seine "Superideen" im Wochenrythmus raus!?

Dem geht´s nicht gut und er meint das womöglich alles ernst.


RyanAir fliegen hatte noch nie etwas mit dem EGO zu tun, sondern mit den `billigen´Preisen, und in einen Land wo `Geiz ist geil´ und `Ich bin doch nicht dumm´ die Konsumlandschaft beherrschen schlägt das RyanAir Konzept ein wie eine Bombe.

Die Sicherheit bei RyanAir ist genauso gewährleistet wie auch bei anderen Carriern, auch wenn es Personalmissstände in der Vergangenheit gab.
Weiterhin wird das Personal auf Anschlag beschäftigt, aber irgendwie muss sich ein solches Konzept auch rechnen.
Wo bekommt man als Pilot sonst bis zu 999.5 Stunden per anno hin?

Das betriebswirtschaftliche Geschick des `Schlaumeiers´ ist meines Erachtens nicht zu unterschätzen ... oder wann habt ihr die letzte Werbekampange von Ryanair gesehen. Was dort für ein Budget gespart wird ist nicht zu verachten und trotzdem ist Ryanair in aller Munde.
Kann sich bitter einer outen der `RTL II News´/`Pro 7 News´ oder ähnliches anschaut, ob man heute abend ein Special dazu macht?

Für mich kommt RyanAir eben nie in Frage, weil sie nie die Flugstrecken bedienen welche ich in Anspruch nehme.

Es wird immer auf RyanAir gescholten und verleugnet aber irgendwer muss doch mit ihnen fliegen ....

Zu guter letzt, wenn RyanAir nicht so eine aggressive Preispolitik an den Tag gelegt hätte, dann müsste ich/ihr für meine/unsere Kurzstreckentickets weit mehr als die paar Euros auf den Tisch legen.

Gruß
Dom
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group