|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trinity2003 Navigator

|
Verfasst am: So Jul 19, 2009 9:53 pm Titel: Swiss Stufe I allgemein |
|
|
Hey Leute,
tut mir leid, dass ich jetzt sicher nerve. Nur diese kleinen Fragen:
Kann ich ein Englisch Zertifikat auch nach allen stufen noch machen und nachreichen?
Was findet ihr "besser" - Zertifikat oder den Test bei Swiss direkt? Oder ist eins von beidem leichter.
Wie kann man sich am besten auf Physik bei Swiss vorbereiten?
Muss das polizeiliche Führungszeugnis gleich bei Bewerbung mit eingereicht werden?
Oder falls ich das irgendwo überlesen habe hier im Forum, bitte kurz Link schicken.
DANKE vorab! Und auch Sorry! (Bin seit über 2 Jahren im Forum und weiß, dass sowas nervt, aber komm grad einfach nicht klar) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: So Jul 19, 2009 11:29 pm Titel: Re: Swiss Stufe I allgemein |
|
|
Hi!
Der SWISS Englisch Test ist einfacher als ein entsprechendes Cambridge.
Phsyik: Du bekommst ein Lernscript zum abarbeiten. Ist nicht so viel wie bei der Hansa. Buchtipp: Physik für Schule & Beruf.
Jo, das Zeugnis muss mit eingereicht werden.
Gute Nacht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trinity2003 Navigator

|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 5:50 am Titel: |
|
|
Erstmal VIELEN DANK für deine Antwort!
Erhält man das Skript von der SWISS? Ich hab mir dieses Buch "Denksport Physik" gekauft. Würdest du zusätzlich noch deine Buchempfehlung kaufen?
Wie kann man sich auf den Englisch Test bei Swiss ausreichend vorbereiten? Und falls man da durchfällt - kann man dann immer noch ein Cambridge Certificate machen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 9:09 am Titel: |
|
|
Hallo!
Ja, das erhälts du von SWISS. Du kannst es auch hier herunterladen.
Denksport Physik ist ganz nett, um eine gewisse Denkart zu trainieren. Ich finde es, aber das ist nur meine Meinung, nicht nützlich.
Zum Kenntnisse erwerben solltest du auf jeden Fall " Physik für Schule u. Beruf" kaufen. In Kombination mit Google für weitere Details kann man so gut lernen. Manchmal ist das Buch nicht ganz detailiert genug.
Ich lerne mit folgender Kombination:
1) Physik f. Schule u. Beruf
2) Duden Physik bis zur 10. Klasse
3) Internet
Das geht gut so.
Zu Englisch: Man erhält keine Vorbereitungsmaterialien. Man sollte ganz gut in Englisch sein. Vorbereitung könnte sein, elementare Gramatik wiederholen, Vokabular auffrischen, Filme gucken, Bücher lesen.
Ja, wenn man dot durchfällt, kannst du entweder nach 2 oder 4 (?) Wochen den Test nochmal machen oder du reichst ein Cambridge nach.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |