Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Luftpost wird eingestellt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mr.Saturday
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 10:17 am    Titel: Luftpost wird eingestellt Antworten mit Zitat

die post fährt ab sofort in kleintransporttern durchs land anstatt nachts zwei flugzeuge von stuttgart aus starten zu lassen.
klar spart n arsch voll kosten.. gut, dass ich keinen atpl gemacht hab Smile

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2100396_0_6170_-die-post-macht-den-abflug.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 10:22 am    Titel: Re: Luftpost wird eingestellt Antworten mit Zitat

Mr.Saturday hat folgendes geschrieben:
die post fährt ab sofort in kleintransporttern durchs land anstatt nachts zwei flugzeuge von stuttgart aus starten zu lassen.
klar spart n arsch voll kosten.. gut, dass ich keinen atpl gemacht hab Smile

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2100396_0_6170_-die-post-macht-den-abflug.html

Ist nichts neues ... haben die schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben.
Aber mit Sprintern werden Sie nicht durch die Landschaft heizen sondern eher mit 40 Tonnern .... soll aber nicht unser Problem sein.
Natürlich Schade um die Stellen ... aber bald wird der Tiefpunkt meiner Ansicht nach durchschritten sein.

Gruß
Dom
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Saturday
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

dann labert die pressefrau mal wieder käse (hat erst vor wenigen tagen erfahren..)

auch wenns 1 oder 2 40tonner sind... is doch n bruchteil günstiger als ein flugzeug. wenn man das logistisch gut auf die reihe bekommt - vllt doch einen kleinen sprinter 2h vorher auf den weg schicken.. dann merkt niemand dass die post nun 3 stunden länger unterwegs ist.

hörte ich jetz ehrlichgesagt zum 1. mal dass die post auch im inland per luft verfrachtet.. find ich ziemlich unnötig. (die verantwortlichen bei der post ja nun auch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baddi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 9:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 12:24 am    Titel: Re: Luftpost wird eingestellt Antworten mit Zitat

Mr.Saturday hat folgendes geschrieben:
gut, dass ich keinen atpl gemacht hab Smile


Ja, in diesem Fall war Dein LKW-Führerschein klar die bessere Wahl. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group