|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 9:54 am Titel: grüner punkt im MIC |
|
|
hallo!
ich habe vll echt eine doofe frage aber...
im skytest ist es im MIC so, dass ein grüner punkt zB beim höhenmesser die sollhöhe angibt. gibt es sowas auch in der BU? oder werden dort nur visuelle/akustische anweisungen wie "270grad" angegeben?
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lelinator Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 10:05 am Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Lelinator am Mi Jun 02, 2010 3:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 10:11 am Titel: |
|
|
das is super... danke.
schaffe im skytest aber in der höhe und kompass immer nur so 60% wenn ich beides steuern muss -.- + akustik. und turbulenzen und trägheit auf max... find das gar nich so einfach  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigi1 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 3:06 pm Titel: |
|
|
hab grad alle stufen beim MIC durchlaufen lassen und komme trotz anstrengungen auf klägliche 40%
ich hab da echt so meine probleme, auf allen grünen Punkten zu bleiben und hab auch keine idee, wie ich es besser machen könnte!?!?
hat irgendjemand dazu einen kleinen tipp? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 3:32 pm Titel: |
|
|
Zitat: | hab grad alle stufen beim MIC durchlaufen lassen und komme trotz anstrengungen auf klägliche 40% Sad
ich hab da echt so meine probleme, auf allen grünen Punkten zu bleiben und hab auch keine idee, wie ich es besser machen könnte!?!? Crying or Very sad
hat irgendjemand dazu einen kleinen tipp? |
jap, ich wenn du bei den 40% turbulenzen und trägheit ganz hoch hattest, ist das durchaus ok. dass du irgendwann den punkt nicht mehr konstant halten kannst bei 2 oder mehr instrumenten ist völlig in ordnung. mir ging es ähnlich wie dir vor ein paar tagen. in der BU allerdings, die vorgestern und gestern war, bin ich super klar gekommen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Musicmaker88 Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 4:39 pm Titel: |
|
|
Für den MIC gibt es genau einen Tipp:
Versuche bewusst auf kein Instrument länger als eine Sekunde zu starren. Der Trick beim MIC ist, dass du viele kleine Korrekturen der verscheidenen Parameter machst. Wenn du dich zu fixierst auf die Höhe z.B., dann geht halt schnell mal die Richtungsänderung flöten. Also am besten im 0,5 Sekunden Tackt instrument wechseln, je nachdem.
Ich hab damals MIC auf mittel "gespiel" und höchstens auf einer Stufe drüber. Und es hat gepasst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 6:27 pm Titel: |
|
|
mach den mic 5-10 mal durch ... mein tipp.
auch hier macht übung den meister. 5 mal sollte man ihn meiner meinung nach machen. und du brauchst auch nicht ansatzweise auf 100% kommen. es geht letzendlich darum, dass du versagst, das habe ich auch bei der bu und trotzdem bestanden. nur kein stress  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigi1 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 28, 2009 2:10 pm Titel: |
|
|
vielen, vielen dank für die tipps!
werd ich jz gleich mal versuchen anzuwenden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |