|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
theos09 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 21, 2009 9:34 pm Titel: Help |
|
|
Hallo an alle
Ich bin 31 Jahre jung, Grieche und im Besitz einer unbefristeten Aufenthalts- sowie Arbeitserlaubnis.Ich bin leider erst sehr spät auf den Geschmack gekommen, Pilot zu werden, dennoch nicht zu spät.
Da es aber mein Traum ist, würde ich mich persönlich sowie finanziell bedanken, wenn mir jemand eine Ausbildung oder einen Schritt weiter helfen würde.
Ich bin körperlich und selisch sehr belastbar. Ich wohne in Berlin, ca 10 min vom Flughafen Tegel entfernt, was positiv zu meiner Flexibilität beiträgt.
Meine Englisch beschränkt sich leider nur auf die Schulkentnnisse, was aber durch einen zusätzlichen Englischkurs verbessert werden könnte bei einer Zusage.
Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich bedanke mich im Voraus
Theo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: So Jun 21, 2009 9:47 pm Titel: |
|
|
Willkommen im Forum!
Was willst du jetzt genau von uns hören? Wie es für dich weiter gehen kann? Such mal mit der Suchfunktion nach "Ready Entry". Oder schau dir mal direkt das Unterforum "Ready Entrys" an, da findest du auch viele Threads, die dir weiterhelfen könnten.
| Zitat: | | würde ich mich persönlich sowie finanziell bedanken | Darf ich dir meine Kontonummer geben?  _________________ www.be-lufthansa.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: So Jun 21, 2009 10:43 pm Titel: Re: Help |
|
|
| theos09 hat folgendes geschrieben: | finanziell bedanken, wenn mir jemand eine Ausbildung oder einen Schritt weiter helfen würde.
|
was meinst du damit? _________________ Infotag....> GESCHAFFT
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...
Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 7:43 am Titel: Re: Help |
|
|
| theos09 hat folgendes geschrieben: | Hallo an alle
Ich bin 31 Jahre jung, Grieche und im Besitz einer unbefristeten Aufenthalts- sowie Arbeitserlaubnis.Ich bin leider erst sehr spät auf den Geschmack gekommen, Pilot zu werden, dennoch nicht zu spät.
Da es aber mein Traum ist, würde ich mich persönlich sowie finanziell bedanken, wenn mir jemand eine Ausbildung oder einen Schritt weiter helfen würde.
Ich bin körperlich und selisch sehr belastbar. Ich wohne in Berlin, ca 10 min vom Flughafen Tegel entfernt, was positiv zu meiner Flexibilität beiträgt.
Meine Englisch beschränkt sich leider nur auf die Schulkentnnisse, was aber durch einen zusätzlichen Englischkurs verbessert werden könnte bei einer Zusage.
Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich bedanke mich im Voraus
Theo |
Moin Theos,
als ersteinaml sind deine Eingangsvorruassetzung zu klären, d.h. welche Schulbildung hast du bzw welcher Schublbildung entspricht deine griechische? Wenn du diese Antwort mit Abitur bzw allgemeiner Fachhochschulreife beantworten kannst dann ist es schonmal ein fetter Pluspunkt, da du dich dann noch bei diversen Airlines im ab initio Programm bewerben kannst ... dafür einfach in der Suchmaske `ab initio´ eingeben.
Wenn du kein Abitur haben solltest dann musst du in deine Entscheidungsfindung mit einbeziehen, dass eigentlich fast jede deutsche Airline ein Abitur sehen will, auch wenn du als Ready Entry an die Tür klopfst.
Sonst gibt es noch diverse Faktoren wie familiärer, finanzieller ... Background zu diesen Informationen findest du viel in diesem Thread http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=14922&highlight=alter+ausbildung am besten mal aufmerksam durchlesen und dann nocheinmal mit weiterhenden Fragen melden.
P.s. Diese Foren funktionieren ohne finanzielle Anreize....
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |