Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

CAT Fernlehrgang - Lösungen Abschlusstests

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stephan-K
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 12:12 pm    Titel: CAT Fernlehrgang - Lösungen Abschlusstests Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, soetwas kursiert im Netz, vielleicht kann mir jemand per PN sagen, woher ich die Lösungen bekomme.....

Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 12:15 pm    Titel: Re: CAT Fernlehrgang - Lösungen Abschlusstests Antworten mit Zitat

Stephan-K hat folgendes geschrieben:
Ich habe gehört, soetwas kursiert im Netz, vielleicht kann mir jemand per PN sagen, woher ich die Lösungen bekomme.....

Stephan

Auch wenn dies der Fall sein sollte, dann betrügst du letztendlich nur dich selber, entweder es sitzt oder eben nicht und dann muss man sich eben noch etwas mehr mit dem Thema auseinandersetzen.

Gruß
Dom

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
EDML
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du die Tests nicht schaffst, dann laß es lieber bleiben ...
CFI
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besorg dir EXAM von Peter's Software und mache die Abschlusstests von CAT online. Die Online Abschlusstestfragen sind die gleichen wie in EXAM.
Die anderen haben aber schon Recht. Du betrügst dich nur selbst. Allerdings meiner Meinung nach kann man die Fragen die in den CAT Ordnern sind nicht dümmer schreiben. Total Testirrelevant zu dem was man beim LBA wissen muss.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.