Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Probleme mit Etihad

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Captain_Kaan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 130
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 3:21 pm    Titel: Probleme mit Etihad Antworten mit Zitat

Tag zusammen,

ist es bei irgendjemandem von euch auch so, dass er bei UAE National Cadet Pilot Training, unter Country nichts ändern kann ?

Bei mir steht da UAE drin und ich krieg einfach nicht Germany rein ?

Liegt es daran dass die zur Zeit nur Leute aus den VAE suchen oder spinnt mein Rechner ?

Grüße
_________________
Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Übersetze mal den Begriff "UAE National Cadet Pilot Training" ...

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain_Kaan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 130
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs hier schon einmal angesprochen gehabt und es steht sogar in den Voraussetzungen:

Canditates SHOULD be UAE nationals und nicht MUST.


Kann mir dann jemand sagen wo sich NICHT Araber bewerben müssen ?
_________________
Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht haben das die Kollegen von Ethihad einfach etwas locker übersetzt und an Stelle von "shall" "should" geschrieben ...

Zumal schon "should" ausdrückt, daß es nicht unbedingt das Ziel ist, Ausländer zu rekrutieren.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain_Kaan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 130
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber einige Board-Mitglieder die nicht UAE-Staatsbürger sind und an einem Etihad-Auswalverfahren teilgenommen haben.


Kann mir BITTE BITTE BITTE jemand etwas berichten der schonmal an einer Etihad - Selektion teilgenommen hat ?
_________________
Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
D.Düsentrieb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 599
Wohnort: EHBK

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain_Kaan hat folgendes geschrieben:
Es gibt aber einige Board-Mitglieder die nicht UAE-Staatsbürger sind und an einem Etihad-Auswalverfahren teilgenommen haben.


Kann mir BITTE BITTE BITTE jemand etwas berichten der schonmal an einer Etihad - Selektion teilgenommen hat ?


Es gibt auch ein international-trainings-programm. aber im moment suchen die dafür nicht. Für dieses Jahr ist da der zug abgefahren. Vielleicht machen sie nächstes jahr wieder ne auswahlrunde, was aber aufgrund der krise fraglich sein könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain_Kaan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 130
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
_________________
Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hingegen frage ich mich immer noch ernsthaft, ob die jemals jemanden genommen haben...auch von hier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain_Kaan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 130
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich es hier rausgelesen hab, haben einige die 1. Hürde bestanden und anschließend nichts mehr von der Airline gehört ?!

Ich hab vorhin im www mal geforscht und bin auf 1 International-Kurs gestoßen die sich hauptsächlich aus Rumänen und Engländern zusammensetzt.

Fazit: Kein Deutscher dabei Confused
_________________
Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jab, bei denen, die die erste Stufe gemeistert hatten, war ich letzten Sommer auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain_Kaan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 130
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und was war mit Stufe 2 ? Nicht bestanden ?

Oder wurdest du erst garnicht eingeladen ?
_________________
Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hatte einladung aber die wurde dann mit einer flapsigen email revidiert und nie wieder was von denen gehört. wie eben andere auch...gibt hier auch ein thema dazu im unterforum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group