Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Spezifische Tests beim Einstellungstest von AB

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
benfly88
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 11:20 pm    Titel: Spezifische Tests beim Einstellungstest von AB Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich habe am 10 Mai meinen Einstellungstest bei Interpersonal in Hamburg. Ich habe mir dazu nun Skytest besorgt, weiß allerdings nicht welche Tests unter den folgenden Beschreibungen, die auf der Seite von AB offeriert werden, zu verstehen sind.Auch nach dem Durchforsten aller hier geschriebenen Erfahrungsberichte.
1. Logisches Denken
2.Räumliche Orientierung.
3.Merkfähigkeit.
4.Aufnahmefähigkeit.
5.Mehrfach Belastbarkeit
6.Motorische Eignung (Mozard?)

Es wäre super zu wissen, welche Tests bei den letzten Einstellungstest von Air Berlin unter diese Punkte gefallen sind, damit ich die richtigen Test bei Skytest üben kann.
Es wäre klasse, wenn mir eine darauf Antworten kann, oder mir jemand einen Link mit diesen Informationen schicken könnte. VIELEN DANK
Gruss Benedikt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luca
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin!! also soviel ich weiß sind die angaben im erfahrungsbericht vom 9. und 10.juni 2009 die aktuellsten, die im pb zu finden sind. ich hab auch nichts anderes gefunden, als ich selbst auf der suche nach infos war.
ich muss übermorgen nach ham und dann schauen wir mal. soviel ich weiß ist airberlin auch dafür bekannt, die tests ab und zu auszutauschen. also ist es bei ab schwieriger vorauszusehen was drankommt als bei lh.
tschökes
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group