Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ToPilots.de - Vorbereiter und Erfahrungsberichte ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2003 11:00 pm    Titel: ToPilots.de - Vorbereiter und Erfahrungsberichte ? Antworten mit Zitat

Habe gerade die folgende PM erhalten (irgendwie scheine ich das Wort "PM" auf der Stirn stehen zu haben)

Zitat:

Auch wir sind der Meinung dass der Veröffentlichung von Erfahrungsberichten - auch solche unsere Seminare betreffend - jedweder Art nichts im Wege stehen sollte. Schon gar nicht aus rechtlicher Sicht. Auch wir halten es für sinnvoll, dass diverse Erfahrungberichte hier abgedruckt werden sollen, sodass sich jeder sein eigenes Bild, und vor Allem ein wahrheitsgemäßes Bild machen kann, ob und wenn wo er sich vorbereitet. Unserer Meinung nach ist ein derartiges Forum auch hiefür gedacht und nicht für Eigenwerbung verschiedener Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Topilots Team


Was denkt Ihr: Eine eigene Unterkategorie für Vorbereitung ?
Man müsste ganz konkret sagen, dass keine Werbung rein soll,.
sondern lediglich objektive Eindrücke & Erfahrungen - in Verbindung
mit einer Auflistung aller Vorbereiter ?
Also die ToPilots-Jungs machen auf mich einen vernünftigen Eindruck ...
auch wenn ich bis vor kurzem noch nie was von denen gehört habe.
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2003 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das klingt vielleicht nicht verkehrt.... ich poste den ersten Thread: Warum vorbereiten? *lol*

Im Ernst: Schreib einfach ne FAQ dazu und mach die sticky, dann siehts jeder.... a propos FAQ? Wie siehts damit aus? Smile

vogel
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2003 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Ja das klingt vielleicht nicht verkehrt.... ich poste den ersten Thread: Warum vorbereiten? *lol*


lol Smile

vogelmann hat folgendes geschrieben:

Im Ernst: Schreib einfach ne FAQ dazu und mach die sticky, dann siehts jeder.... a propos FAQ? Wie siehts damit aus? Smile


Psst... - na gut, jetzt hat aber jemand gerad' den "Vogel abgeschossen" und es verraten Wink
Ist wie gesagt so ziemlich abgeschlossen - ich hatte Dir ja den
alten Link geschickt - inzwischen bin ich damit wegen der
Geschwindigkeit umgezogen. Also die häufigsten Fragen aus dem
Forum sind schon drin, jetzt müssen nach und nach die Antworten
dazu kommen.
Hatte selbst auch schon an eine Vorbereiter-Kategorie gedacht ...
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2003 6:32 pm    Titel: Also ... Antworten mit Zitat

... Bedarf scheint schon zu bestehen:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=1872
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group