Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zeitbeschränkungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Toffer
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 4:21 pm    Titel: Zeitbeschränkungen Antworten mit Zitat

Hey, hab meine Bu nun auch so langsam im Blick, am 25.06 gehts für mich ab nach Hamburg, doch eine Frage beschäftigt mich momentan noch:

Hab zwar mal die Sufu. genutzt, aber keine Antwort darauf gefunden od es ne Zeitschranke bei den P&P, Technik, Englisch und Physik Tests gibt?

Also brechen die nach ner bestimmten Zeit einfach ab, oder ist es wie bei den CBT's und ich kann alle Aufgaben durcharbeiten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben99
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige Test der nicht nach einer bestimmten Zeit abbricht ist der psychofragen Test!!! manche Test sind halt so gemacht, dass du einfach alle aufgaben machen musst wie MIC oder kopfrechnen!
Für die Wissenstests gilt glaube ich immer ca. 40min!
Medical 24November09 ->
38X.NFF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.