|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain J Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 9:21 pm Titel: an alle FQ Vorbereiter |
|
|
Hallo zusammen,
habe selbst alle Tests bestanden und werde demnächst in Bremen beginnen. Gerade eben habe ich jedoch noch drei Dinge gefunden, die allen, die sich gerade in der Vorbereitung befinden, nützlich sein können: Ein Buch und zwei PC Programme.
Deswegen habe ich das ganze zu einem Set zusammengepackt und auf die Seite eines großen Internetauktionshauses (fängt mit e an) gestellt. Unter den Suchbegriffen "Lufthansa DLR" ist es leicht zu finden.
Also alle Interessenten können das Set erwerben. Darum wäre ich auch sehr dankbar.
Noch ein Hinweiß zu Technikfragen und FQ: Bei meiner FQ ist einer mit der Begründung, er habe zu wenig Technikwissen für einen doch technischen Arbeitsplatz, raußgefolgen.
Vielen Dank und viel Glück bei euren Tests! _________________ FQ: Oktober 2008 -->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 8:47 am Titel: |
|
|
| Ich finde, solche Threads kann man löschen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain J Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 3:56 pm Titel: |
|
|
Finde ich nicht! _________________ FQ: Oktober 2008 -->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 3:59 pm Titel: |
|
|
Man kann sie wenigstens im richtigen Unterforum posten. _________________ www.be-lufthansa.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
watchursix NFFler

Anmeldungsdatum: 03.04.2009 Beiträge: 25 Wohnort: somewhere upwards  |
Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 5:21 pm Titel: |
|
|
genau, kurz gefasst und mit Link
und ne vernünftige Überschrift vonwegen:
"Werbung für meine gebrauchten Vorbereitungsbücher, weil ich Geld brauch" _________________ funny song
funny pilots |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |