Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU-Bestätigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BigMama
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 9
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 12:39 pm    Titel: BU-Bestätigung Antworten mit Zitat

Servus!

Eine kleine Frage hätte ich da mal am Rande: Bekommt man vom DLR eine Bestätigung über die Teilnahme an der BU?

Danke.

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jürgen!

Ich weiß jetzt nicht genau, wie du das meinst! Eine Bestätigung, dass du an der BU teilgenommen hast??? Oder meinst du eine Bestätigumg deines BU-Termines? Du musst ja nach der Einladung der LH zur BU innerhalb von ca. 10 Tagen per Fax/Brief bestätigen, dass du deinen BU-Termin wahrnimmst, da er sonst an jemand anderen vergeben wird!!!!

Kann aber jetzt sein, dass ich deine Frage völlig falsch verstanden habe!

Gruß, jonas Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Drehung der Oberen nach rechts, untere entgegengesetzt: ineinander
Drehung der Oberen nach links, untere Entgegengesetzt: voneinander weg

Drehung beide Gleich: weder ineinander noch voneinander weg ( sie drehen sich endlos auf der Stelle )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man erhält eine Teilnahmebestätigung des DLR!


boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aral
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst bestätigung Very Happy
_________________
Alles super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigMama
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 9
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2003 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten Jungs. Auf Euch ist wirklich verlass!
@Jonas Ich meinte keine Bestätigung für den Termin, sondern für die tatsächliche Teilnahme, sorry für das Missverständnis.
Aber alles geklärt, thx.
Wir sehen uns über den Wolken
Pfüad di

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Setjet
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.03.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2003 5:18 pm    Titel: Keine Bestaetigung Antworten mit Zitat

Nach bestandener BU habe ich keine Bestaetigung bekommen. Muss man die etwa doch extra anfordern?? Wenn ja, hat das schon mal jemand gemacht und kann mir eine Email Adresse oder Telefon# geben?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Setjet
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.03.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendjemand??? Sad Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst keine Bestätigung, dass du an der BU teilgenommen hast. Keine Ahnung, ob man eine anfordern kann. Ruf doch einfach mal in Bremen an!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tel-Nr.: (0421) 5592460
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben eine bekommen.
Die Psychologin hat extra gefragt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Setjet
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.03.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke fuer die Telefon#!
Werde die Bescheinigung in einem Jahr noch mal brauchen wenn ich mit der ATPL Ausbildung fertig bin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group