Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air France Hotline

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fluorescence
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 4:15 pm    Titel: Air France Hotline Antworten mit Zitat

Hallo pilotenboard,

mein Vater hätte gestern von seinem 2 Wochen Zentralurlaub in Brasilien heimkehren sollen. Heute ist er immer noch nicht zuhause. Da ich nicht weiß mit welchem Flug er folg, bekomme ich langsam aufgrund des Atlantikcrashes etwas Angst. Weiß jemand eine Hotline der Air France für Österreich, wo ich fragen kann ob er Passagier war? Die Homepage spuckt nichts aus.

Danke,
c.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cody
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 469
Wohnort: ZRH

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://alphasite.airfrance.com/s01/

+ 33 1 57 02 10 55
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrone
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schau mal hier:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,627940,00.html

ganz unten die Telefonnummer.

Hoffe das ich dir helfen konnte. Viel Glück

Patrick
Nach oben
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 11:55 pm    Titel: Re: Air France Hotline Antworten mit Zitat

Fluorescence hat folgendes geschrieben:
Hallo pilotenboard,

mein Vater hätte gestern von seinem 2 Wochen Zentralurlaub in Brasilien heimkehren sollen. Heute ist er immer noch nicht zuhause. Da ich nicht weiß mit welchem Flug er folg, bekomme ich langsam aufgrund des Atlantikcrashes etwas Angst. Weiß jemand eine Hotline der Air France für Österreich, wo ich fragen kann ob er Passagier war? Die Homepage spuckt nichts aus.

Danke,
c.

Wenn es um einen Österreicher geht, dann kann ich dazu nur sagen, dass ich bisher gelesen habe, dass nur eine ÖsterreicherIN an Bord war, eine Innsbruckerin. Hoffe deinem Vater geht es gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group