|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manny Captain

|
Verfasst am: So Mai 31, 2009 6:20 pm Titel: LH negativ LX positiv |
|
|
Hi boardler,
mir kam gestern im bett die idee vielleicht ein thread auf zumachen, dass als kleiner "motivationsboost" für leute wie mich dient.
FQ versemmelt und jetzt steht SWISS vor der tuer.
also ich habe mir das so vorgestellt =) die leute die bei LH leider nicht genommen wurden aber bei SWISS, posten hier rein um den "wannabe piloten" etwas hoffnung zu geben.
vielleicht koennt ihr im Titel kurz eine anmerkung machen damit man sieht , dass es sich um einen neuen glücklichen handelt und nicht "nur" um einen mitredner. schön wärs auch, wenn es die geschichte soweit zulässt ,vielleicht zu schreiben woran es bei LH lag und ob ihr bei LX was anders gemacht habt(vorbereitung)
inetwa so
-------------------------------------------
-ich-
LH FQ im SIM raus , da ich ihn unterschätzt habe und auf meine computerspielskills vertraut habe.
für SWISS habe ich dann (für mich gilt "werde ich"^^) die manöver öfter und besser trainiert. aus der kurve in ein sink oder steigflug und anders rum.
-----------------------------
haltet ihr das fuer eine gute idee?
also ich fänds ziemlich fash;)
PS:wer mir privat noch die angst vor STUFE II + III nehmen will darf mir gerne eine PM schreiben;)
cheers bye _________________ BU 19./20.11.2008 -bestanden-
FQ im SIM raus...is das peinlich? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
glöckchen Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 01, 2009 6:37 pm Titel: |
|
|
| EDIT--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |