|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 11:16 am Titel: Cathay Pacific |
|
|
Moin Leute,
ich fliege im Sommer nach Down Under und wollte mich mal nach der Cathay Pacific erkundigen. Ist das ne Airline, wo man ohne Probleme einsteigen kann?
Über eure Bewertungen würde ich mich freuen.
Mfg Latin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 11:25 am Titel: |
|
|
die airline gehört zu den besten und sichersten der welt. also kein problem  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 1:13 pm Titel: |
|
|
100% agree _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 5:09 pm Titel: |
|
|
Danke Leute! Auf euch ist wie immer verlass.
Mfg Latin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cool Hand Luke Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 6:12 pm Titel: |
|
|
Als Westeuropäer würde ich sehr vorsichtig mit Cathay Pacific auf Langstreckenflügen sein. Die haben in ihren Flugzeugen ein neues Sitzsystem, bei dem man seine Rückenlehne nicht mehr nach hinten kippt, sondern wo die Sitzfläche ganz clever nach vorn rutscht. Das hat den Vorteil, dass man nicht mehr vom Vordermann genervt wird, aber auch den Nachteil, dass der Fußraum auf asiatische Verhältnisse zusammenschrumpft. Zudem ist die Rückenlehne so geformt, dass sie für Menschen mit größerem Oberkörper echt unbequem ist.
Ich war jedenfalls tierisch froh, als ich von Hongkong nach Sydney vier Sitze hatte und mich quer hinlegen konnte  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 6:21 pm Titel: |
|
|
| Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht! Muss man halt sehen, dass man die Plätze an den Notausgängen bekommt. Könnte mit 186 wirklich recht unbequem werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 26, 2009 1:08 am Titel: |
|
|
| Cool Hand Luke hat folgendes geschrieben: | Als Westeuropäer würde ich sehr vorsichtig mit Cathay Pacific auf Langstreckenflügen sein. Die haben in ihren Flugzeugen ein neues Sitzsystem, bei dem man seine Rückenlehne nicht mehr nach hinten kippt, sondern wo die Sitzfläche ganz clever nach vorn rutscht. Das hat den Vorteil, dass man nicht mehr vom Vordermann genervt wird, aber auch den Nachteil, dass der Fußraum auf asiatische Verhältnisse zusammenschrumpft. Zudem ist die Rückenlehne so geformt, dass sie für Menschen mit größerem Oberkörper echt unbequem ist.
Ich war jedenfalls tierisch froh, als ich von Hongkong nach Sydney vier Sitze hatte und mich quer hinlegen konnte  |
Boah, wie clever, echt!? Ich lach mich schepp... bzw nee, um ehrlich zu sein verblüffen mich die Asiaten gerade mal wieder vor soviel Praxissinn! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Di Mai 26, 2009 10:08 am Titel: |
|
|
mit der Airline war ich im Herbst auch in aussi, war schon richtig gut,
das beste ist dass man so oft Nudelsuppe bestellen kann wie man will
was jetzt nicht so glücklich war, war als mir irgendne Flüssigkeit auf den Kopf tropfte, die nette Dame versicherte mir aber dass es von der Klima kommt, und nicht wie erst befürchtet von der First Class Toilette von oben
viel Spass
gruß _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 26, 2009 10:45 am Titel: |
|
|
Nudelsuppenflatrate gibt's auch bei Singapore Airlines inklusive (leider selber noch nicht mit geflogen, aber nächstes Jahr geht's entweder mit SQ, CX oder QF wieder nach Australien; bei den ersten beiden wird die Nudelbar geplündert ).
Aber mal so generell zu der Qualität von Airlines: Wenn Skytrax einer Fluggesellschaft 5 Sterne gibt, dann wird sie wohl ganz gut sein, egal ob Eco oder Biz... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Di Mai 26, 2009 12:49 pm Titel: |
|
|
| Nudelsuppenflatrate? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackeagle013 Captain

Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 10:43 am Titel: |
|
|
| Latin hat folgendes geschrieben: | | Nudelsuppenflatrate? |
| Valo hat folgendes geschrieben: | | das beste ist dass man so oft Nudelsuppe bestellen kann wie man will |
lg _________________ Swiss:
Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trimair Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |