|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Akasha Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Feb 01, 2010 11:18 pm Titel: Geschenk zur Graduation |
|
|
Hallo zusammen,
hoff, dass mir hier jemand bei der Lösung meines "Problems" weiterhelfen kann. Weiß, dass das Forum hier vermutlich nicht für solche Fragen gedacht ist, vielleicht kann mir trotzdem jemand behilflich sein.
So, nun das eigentliche Thema.
Mein Freund hat Mitte dieses Jahres seine Graduation in Sheppard. Zu allen besondern Anlässen seiner fliegerischen Ausbildung hatte ich immer eine Idee, womit ich ihm eine Freunde machen kann. Nur leider jetzt, gegen Ende, gehen sie mir aus,....
Hat einer von Euch eine Idee. Es soll irgendwas Besonderes sein und mit dem Fliegen zu tun hat. Über was würdet Ihr Euch freuen?
Bitte keine blöden "eine Frau sollte doch wissen, womit sie ihren Freund glücklich machen kann" Kommentare.
Für Ideen wäre ich Euch sehr dankbar.
Lg Akasha |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Se7eN Captain

Anmeldungsdatum: 09.11.2008 Beiträge: 62 Wohnort: im schönen Norden  |
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 12:30 am Titel: |
|
|
n Fallschirmsprung;) Ist mir grad mal so spontan eingefallen
Find ich ne gute Idee und ich glaub jeder Typ würd sich mega drüber freuen
außer sowas gehörte schon zur Ausbldung dann wärs schwachsinn |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 12:36 am Titel: |
|
|
Hat er denn schon ne gescheite (!) Fliegeruhr? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fifty Captain

Verfasst am: Di Feb 02, 2010 7:22 am Titel: |
|
|
oder ne schöne fliegerbrille von ray ban _________________ Hub... schrabb! schrabb! schrabb! schrabb!
Lw 100. OAL
LFF Hub, LRT09 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 11:31 am Titel: Re: Geschenk zur Graduation |
|
|
Akasha hat folgendes geschrieben: | Bitte keine blöden "eine Frau sollte doch wissen, womit sie ihren Freund glücklich machen kann" Kommentare. Wink |
Als ob sich hier nur pubertierende rumtreiben würden
Was für einen Preisrahmen hast du denn? _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scott_AT Captain

|
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 6:45 pm Titel: |
|
|
Meine Frau hat damals die US-Schwingen bei einem Schmuckhändler aus Silber, mit Gravur auf der Rückseite anfertigen lassen und mir zur Graduation geschenkt.
Ist nicht sehr teuer, dafür aber sehr persönlich und ich hab mich sehr darüber gefreut. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Akasha Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 12:34 am Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für Eure tollen Ideen. *freu*
Hatte gar nicht mir so vielen Antworten gerechnet.
Zitat: | Was für einen Preisrahmen hast du denn? |
Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Denk mal so bis zu 100 €. Falls es aber was gibt, bei dem ich mir sicher bin, dass es "das Richtige" ist, dann zahl ich auch gern etwas mehr.
Mir kommt es vor allem darauf an, dass es "passt" und ich mir sicher bin, dass er sich darüber wahnsinnig freut.
Zitat: |
Meine Frau hat damals die US-Schwingen bei einem Schmuckhändler aus Silber, mit Gravur auf der Rückseite anfertigen lassen und mir zur Graduation geschenkt.
Ist nicht sehr teuer, dafür aber sehr persönlich und ich hab mich sehr darüber gefreut. |
Die US Wings gefallen mir momentan am Besten.
@Scott_AT:
Hat Deine Frau die Wings in USA gekauft und gravieren lassen?
Wenn ja, kriege ich die Schwingen auch irgendwo in Deutschland?
Bin momentan in Deutschland und werd erst wieder ca. eine Woche vor der Gratuation in USA sein.
Es gibt verschiedene US Wings, oder? Welche sind "die Richtigen"?
Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle für die Hilfe. Falls noch jemand weitere Ideen hat - nur her damit.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |