Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wieso hab ich eigentlich so häßliche ATTC-Werbung hier?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 7:01 pm    Titel: Wieso hab ich eigentlich so häßliche ATTC-Werbung hier? Antworten mit Zitat

Tach jesagt,

echt, über den Verein kann man doch nur lästern. Und jetzt noch Werbung von denen, bis zu 358 euro sparen, dank verlängerter Sparaktion (okay, 15. Mai ist nun auch schon lange vorbei). Find ich doof, ich wünsch mir Skytest-Werbung. Dankeschön.
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 7:31 pm    Titel: Re: Wieso hab ich eigentlich so häßliche A**C-Werbung hier? Antworten mit Zitat

frumpy hat folgendes geschrieben:
Tach jesagt,

echt, über den Verein kann man doch nur lästern. Und jetzt noch Werbung von denen, bis zu 358 euro sparen, dank verlängerter Sparaktion (okay, 15. Mai ist nun auch schon lange vorbei). Find ich doof, ich wünsch mir Skytest-Werbung. Dankeschön.


Kennst du Adblock noch nicht?
Damit kann man auch einzelne Banner ausblenden.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, alles Beiwerk. Ich meine von der Idee her: einerseits wird über ATTC geschimpft (zu recht!), andererseits läuft hier Werbung von denen. Was ist das für ein Konzept, was da vermittelt wird?
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sucuk
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn attc ein paar euros abdrückt und damit die domainkosten gedeckt werden (und wahrscheinlich auch ein bisschen mehr), wird es dem admin wohl oder übel egal sein.

lieber werbung von einem seminaranbieter, und somit themenbezogene banner, als sonstiger mist. wer blind auf werbung einsteigt, hat selber schuld. ich denke alle die hier lesen und sich gedanken um ein seminar machen, wissen um den "ruf" der einzelnen seminaranbieter und dass es mehrere dieser art gibt, die man miteinander vergleichen kann.

ich meine mich noch vage an s&p werbung zu erinnern. als admin kann man natürlich versuchen, die firmen anzusprechen...aber wenn sie selbst auf einen zukommen und das geld stimmt, warum nein sagen? ich persönlich hätte auch ein schlechtes gewissen, aber ich habe nicht den eindruck, dass sich der admin mit so einer emotionalität um seine user kümmert, sondern einfach den "zweck" zu seinem und unserem vorteil nutzt.

in der banner rotation tauchen auch skytest, atpl.com und google-anzeigen auf. laut quarter media kostet so ein fullsize banner hier 15 € ... davon 2-3 Stück und man schreibt neongrüne Zahlen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group