Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche jemanden für DCT-Übungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Repetitorium
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 5:57 pm    Titel: Suche jemanden für DCT-Übungen Antworten mit Zitat

Hi, habe Ende Juni meine FQ und würde noch gerne die DCT-Partnerübungen durchgehen.
Freue mich über ne Nachricht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fmorbital
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

verwendest du skytest?
_________________
"Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Repetitorium
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, genau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fmorbital
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ichwerde mir jetzt in den nächsten tagen auch skytest zulegen, da ich auch ende juni fq habe. ich melde mich dann bei dir, ok?
_________________
"Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Repetitorium
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, freut mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stealth
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gerne mit dir üben, hast du evt. heute, Freitag, Samstag oder Sonntag Zeit?
Wäre echt cool weil ich auch dringends mal ein bissl Übung in den Teamdurchgängen bräuchte, da ich mir da unter der Kommunikation nicht wirklich viel vorstellen kann. Würd mich freuen und es wäre für mich eine unschätzbare Erleichterung das vor der FQ mal gemacht zu haben Smile

LG, stealth
_________________
Revvin' up your engine
Listen to her howlin' roar
Metal under tension
Beggin' you to touch and go ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daemion88
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hätte denn Lust? Mit Skytest, so schnell wie möglich Wink
_________________
BU Dezember '08 - checked Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davweber
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich bis jeden Tag online ab 19 Uhr. Wenn ihr Lust habt dann meldet euch. Ich muss nur schon euch warnen, dass ihr ein bisschen Geduld haben müsst da ich Ausländer bin. Wenn ihr es annehmt dann bitte schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wrongway
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin

probier'n wirs halt hier nochmal Cool


ich würd auch gern mal den dct mit partner üben

ich hab nächste woche bis samstag mehr oder weniger immer zeit, die woche drauf wirds ein bisschen eingeschränkter...

wer zeit/lust hätte, bitte ne pn

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adam25
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

dct-partner gesucht. so in 3 wochen!
_________________
Ich liebe den Geruch von Kerosin!

BU --> FQ --> Medical --> 385. NFF Smile Smile Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi15
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 32
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Hab in 3 Wochen FQ und suche daher einen DCT Partner der möglichst schon diese Woche Zeit hat. Habe mich schon im Einzelmodus eingearbeitet.
Bitte meldet euch per pn!

Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike Oscar Echo Bravo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja geil, hab nächste Woche FQ, muss also diese Woche noch ein wenig üben

meine ICQ Nr: 245-438-910

meldet euch wer interesse hat, ich habs auf jeden Fall!!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group