 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris871982FT Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 12.06.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Frankenthal/Pfalz  |
Verfasst am: Sa Jun 13, 2009 4:41 am Titel: CBT --> Schlauchfigurentest |
|
|
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen den neuen CBT "Schlauchfigurentest" runtergeladen.
Meine Frage wäre eigentlich nur, ob jmd von euch hier weiss, wie der Test "abläuft".
Ich vermute ja, dass es ähnlich ist, wie bei den Würfelklappen- also eine vorgegebene Anzahl von Figuren in einer bestimmten Zeit.
Kann mir da jmd weiterhelfen ???
Dazu kommt bei mir, dass ich mir etwas schwer tue in den Test "reinzukommen".
Und allgemein wollte ich noch fragen, welche CBTs sich mit welchen "ausgleichen" lassen, bzw. ob dies generell der Fall ist ???
Vielen Dank schonma  _________________ Chris
BU: März 2010 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Sa Jun 13, 2009 8:43 am Titel: |
|
|
schlauchfigurentest??
Welcher Test ist das?
ich war gerade nochmal auf der Downloadseite und habe da kein CBT, das so heißt, gefunden...^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Musicmaker88 Captain

Anmeldungsdatum: 07.09.2008 Beiträge: 123
 |
Verfasst am: Sa Jun 13, 2009 12:10 pm Titel: |
|
|
Ob es einen CBT gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat Skytest ein Update zu diesem neuen Test gemacht, welches man kostenlos runterladen kann, falls man den BU-Skytest besitzt.
Zu den Tests: So gut wie vor jedem Test hat bei uns damals einer gefragt: Gibt es eine Zeitbegrenzung, wie viel Zeit haben wir, wird die Schnelligkeit oder mehr die Genauigkeit bewertet, welcher Test kann durch welchen anderen ausgeglichen wirden...ect.?
Und die Antwort der Psychologen war zu 99%: Das dürfen wir Ihnen nicht sagen. Und wenn die Zeit eingeblendet wird, dann sagen sie dir das auch vorher.
Zuletzt bearbeitet von Musicmaker88 am Fr Jun 19, 2009 11:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mike1989 Captain

Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge: 78 Wohnort: Österreich, Wien  |
Verfasst am: Mo Jun 15, 2009 11:03 pm Titel: |
|
|
ja von skytest gibts so nen neuen test aba vom dlr nicht, zumindest was ich weiß _________________ clear eyes - full hearts |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Dennis17 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2006 Beiträge: 93 Wohnort: Reichenbach/vogtland  |
Verfasst am: Sa Jun 20, 2009 10:04 am Titel: |
|
|
habe den bisher auch nur bei Skytest gesehn in dem neuen Update schaue aber immer bei der DLR seite nach denn sobeit die einen neuen da reinstellen kann man davon ausgehen das er auch sicher geprüft wird _________________ Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |