Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Interpersonal AC am 7.7.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
EchoIndia
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Kann mir jemand mal kurz zusammenfassen, was man für den AB Test lernen bzw üben kann. Sind die Technik und Physikfragen ähnlich schwierig wie in der BU?


MfG

EchoIndia
_________________
Dumm ist der, der Dummes tut

Phase I: checked
Phase II: checked (WFV I o.E.)
Phase III/H: checked --> LOPO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flightstudent777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och Jungs und/oder Mädels, jeden Tag die gleichen Fragen, sucht doch einfach einmal eben 2min danach, es steht hier fast auf jeder Seite.. okay, das war übertrieben Wink
Ist ja nicht böse gemeint, aber man möchte doch auch nicht immer das gleiche schreiben Smile
_________________
AB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
787
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, hat jemand Lust mit mir in nem Doppelzimmer zu übernachten, wird ja dann fast 50% günstiger. Hab nämlich jetzt im MeinHotel gebucht und reise am 6.7. an.. Wenn jemand interesse hat, bitte per PM melden
PS: m, 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eva f
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

wer ist noch dabei: 7.,8. juli 09 AB? komm schon am vormittag an ( zimmer im ibis ) und keinen plan, wie die zeit vertreiben)...

eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aviator89
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey guys....
wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr nach dem IP test dann mal nen erfahrungsbericht schreiben würdet.....würde uns zukünftigen teilnehmern sehr helfen...
good luck Wink
_________________
To most people the sky is the limit. But for pilots, the sky is their home and Vne is the limit.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ben330
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute,
hab euch die daumen gedrückt, erzählt mal wie es war Wink wer hats geschafft?
lg
ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Viktor_UHPK
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mein AC am 07.07.2007. Gutes Datum, oder? Wie ist's bei euch gelaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
787
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

niemand hats geschafft:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jon86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 437
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

787 hat folgendes geschrieben:
niemand hats geschafft:(



Aber AirBerlin hat von jedem 400 Euro kassiert. Darauf kommts doch nur an. Ich bin mir sicher, dass bereits vor diesem "Assesment" feststand, dass niemand eingestellt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Retard!
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren in der Vergangenheit schon einige Termine dabei, an denen es keiner gepackt hat. Dafür gab es aber auch einige, an denen 3 oder sogar 4 Bewerber genommen wurden.

Der Herbst-Kurs ist meines Wissens noch nicht voll. Warum also sollte es dann vorher schon festgestanden haben, dass keiner genommen wird?! Davor hat es doch wohl auch nur einer geschafft.

Da es nicht zwei separate Termine sind wie beim DLR, sondern alles an einem zusammenhängenden Termin abgehandelt wird und des weiteren auch immer recht wenige Leute zum AC antreten (bisher max. 15 pro Termin), ist es doch nicht verwunderlich, dass die relative Besteherquote einem sehr niedrig erscheint. Absolut gesehen wird sich das aber nichts nehmen im Vergleich zu LH..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
787
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn jemand überhaupt was kassiert, dann interpersonal und nicht die AirBerlin!! und ich schließe mich den ausführungen meines vorgängers an, im übrigen. das ist soagr ziemlich wahrscheilich, dass niemand besteht, genau so wahrscheinlich wie wenn 2 bestehen.. es kommt eben auf die leute drauf an, die kommen und wie sie kommen , ob vorbereitet oder nicht, ob ausgeschlafen oder nicht , ob klug oder dumm... verzeiht mir den letzten spruch..
ich habe es leider nicht geschafft am 1. tag, wenn auch nur "knapp"dh aber nicht, dass ich voreillige stellungnamen hier im bord verbreiten muss, welche eh absolut haltlos sind und womöglich noch zukünftige Interpersonalkandidaten verunsichern und noch weiter die nervosität fördern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flightstudent777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid Jungs, aber als Gegenbeispiel, ich war damals einer von 4 Bestehern... nicht den Mut verlieren durch so etwas, wenns sein soll, dann schafft ihr es auch, vorher steht gar nichts fest!
Was soll airberlin mit den paar hundert euro? einen 738 centertank zu 3% betanken?...das mit dem geld kassieren ist doch totaler unsinn, wenn ich auch den ärger von einigen nachvollziehen kann, wirklich...
_________________
AB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group