|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fliegerpilot Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 06, 2009 7:27 pm Titel: Psychologische Behandlung Nachteil? |
|
|
hey
ich war früher mal beim Psychologen wegen meinem Selbstbewusstsein, das hat sich aber geklärt und ich bin "geheilt".
Könnte mir daraus ein Strick gedreht werden? Immerhin gibt es tausende, die dieses Problem nicht haben bzw. nicht deswegen beim Psychologen waren. Macht es einen Unterschied, wenn ich es angebe bzw. muss ich das irgendwo angeben? Können die das rauskriegen, wenn ichs verschweige, immerhin gibts ja sowas wie Schweigepflicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 07, 2009 1:27 am Titel: |
|
|
| Naja, die Gruppenspielchen, Streitgespräch und das ganze Pipapo am ersten Tag der FQ zeigen doch wohl, ob du selbstbewusst genug fürs Cockpit bist. Deshalb würde ich das auch eher der "FQ-Sektion" als der "Medical-Zone" zuordnen, aber wenn du "geheilt" bist, sollte das ja kein Problem darstellen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Do Mai 07, 2009 6:46 am Titel: |
|
|
können sie definitiv nicht rauskriegen, haste recht mit schweigepflicht und so. keine sorge.
wie du damit umgehst ist deine sache, du hast halt verschiedene möglichkeiten. ich persönlich halte das im rückblick eigenltich ehr für einen positiven aspekt. ich mein: du standest vor einem problem, hast es erkannt, hast was dagegen gemacht und es hat funktioniert... so sollte es doch eigentlich laufen, ich mein probleme gibts immer mal wieder. wichtig is nur das man sie anpackt
in diesem sinne,
viele grüße _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |