Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Helle 2er WG in der Bremer Neustadt ab 1.August frei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flight1245
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 54
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 9:53 pm    Titel: Helle 2er WG in der Bremer Neustadt ab 1.August frei Antworten mit Zitat

Moin moin,

da wir im Juli unsere ATPL-Prüfung haben, müssen wir uns schweren Herzens von unserer gemütlichen Dachgeschosswohnung in der Bremer Neustadt (zum Flughafen mit dem Fahrrad 10min, in die Innenstadt auch) trennen.
Die 3-Zimmer-Wohnung hat 66 qm mit Vollbad, Abstellkammer, Abstellraum, Wintergarten und einer Wohnküche inkl Einbauküche.
Die Zimmer sind relativ klein (11 + 13 qm), dafür ist der helle und warme Wintergarten besonders in den endlos langen Bremer Wintermonaten (September! - April!) ein prima Platz zum Lernen + Chillen.

Wir würden gerne ein paar Sachen in der Wohnung übergeben, dazu gehören im Bad Spiegelschrank und Unterschrank, im Wintergarten Sonnensegel für angenehmen Schatten im Sommer, Lampen, und Rollos an den Fenstern.
Im Abstellraum haben wir noch einen zweiten Kühlschrank (wichtig für das kühle Bier im Wintergarten) den wir auch noch gerne weitergeben würden. Dafür hatten wir insgesamt an 200 Euro gedacht (alles neu vor einem Jahr für 400 Euro gekauft).

Internet + Telefon ist auch schon vorhanden, könnten wir falls kein Bedarf besteht aber auch kündigen.

Die Miete pro Person beträgt 290 Euro + ca 50 Euro Nebenkosten.

Falls Du Interesse hast, schicke mir einfach eine Nachricht.

Viel Spass an der LFT!
_________________
368. NFF


Zuletzt bearbeitet von flight1245 am Di Mai 05, 2009 3:40 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMaD
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch ist denn die Miete? Ich fange zwar erst im Dezember an, möchte mir aber gerne schonmal ein Bild davon machen, was kostenmäßig so alles auf mich zukommt in Bremen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flight1245
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 54
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi TheMaD,

ich habe Text mal überarbeitet Wink

Viele Grüße!
_________________
368. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group