Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 20. / 21. Oktober
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2003 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber DVC!

Von Deinem kleinen Gerangel mit Wannabee unabhängig möcht ich Dir noch eine kurze Botschaft zukommen lassen - sie lautet wie folgt:

DVC hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich hat das bald ein Ende?
Das eine Kind jubelt dem Anderen: "Schönes Ding" zu.


Lies Dir Folgendes gut durch, ich schreib's nur einmal und auf Wiederholungen hab ich keinen Bock:
Ich lass mich hier von Dir nicht als "Kind" bezeichnen. Ich hab Dir - meiner Meinung nach sehr freundlich - Deine Fragen in diesem Thread ausführlich, höflich und unentgeltlich beantwortet. Mit wenig Aufwand hättest Du sie Dir auch selbst beantworten können, aber ich hab meine Zeit für Dich geopfert und als Dank krieg ich so nen Mist zurück. Wir machen hier einige kleine Späße und Du fühlst Dich trotz Deines angeblichen vorhandenen Humors persönlich angegriffen, nur weil es in der falschen Rubrik steht. Nur zur Info: Hier ist noch gaaaaaaanz viel Platz für alle Leute, die Dir was zum Thema BU schreiben möchten. Also überleg mal, ob man sich die Leute, die einem noch eventuell hilfreich sein könnten, aus taktischen Gründen nicht besser warmhält, indem man ein bisschen Toleranz zeigt. Auf mich musst Du jedenfalls nicht zählen, falls Dir wieder eine Frage aus der Kategorie "Welcher Taxifahrer am Hamburger Flughafen ist der Netteste?" einfällt.

DVC hat folgendes geschrieben:
Kommt mal klar!


Nee Junge, werd Du mal erwachsen und komm Du mal klar!

Und jetzt Achtung, lies bitte nicht weiter, denn der Rest ist nur wieder überflüssiger Kram aus einer anderen Kategorie als die grad bei Dir eingestellte...

s1l hat folgendes geschrieben:
wannabee hat folgendes geschrieben:

Hey, Kölsch ist doch kein Bier !


Gut, dann haben wir ja das schonmal geklärt Laughing Wink


Ihr Schweine....meint Ihr echt, so könnt Ihr mich treffen? Ich sag es immer wieder gern: mir macht es gar nichts aus, wenn jemand das leckere Kölsch nicht mag....dann ist einfach mehr für mich da! Wink

s1l hat folgendes geschrieben:

das_tönchen hat folgendes geschrieben:

Ähm, also eingecheckt hab ich vor Ort, quasi an der Rezeption.

Schönes Ding Tönchen !


Dieses quasi hörte sich verdächtig nach Tom Gerhard an
Razz


Was daran liegen könnte, dass ich in Köln-Kalk geboren bin! Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s1l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2003
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2003 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin ja mal gespannt, ob noch ein 3ter dabei ist...
Noch ist ja bischen Zeit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2003 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

dvd schrieb:
Zitat:
Achja, ich werde wahrscheinlich schon am Sonntag nach Hamburg fahren. Welches Hotel könnt ihr mir empfelen? Welches ist sehr nah am DLR und auch günstig?


hier mein senf:

http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=1652&highlight=alsterkrug

und hier:

http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=1614&highlight=alsterkrug


bin am ibisx hotel gewesen. zwar nicht übernachtet aber angesehen: finde, das es preis/le3istungs mässig ned mithalten kann mit dem krug - ist an der riesigen hauptstrraße/kreuzung die zum flughafengelände führt - also viel verkehr und lärm. ausserdem kann man (es sei denn man joggt:-)) nur schlecht zu fuss zum dlr.

dvd:
Zitat:
Danke für eure Antworten schon mal im voraus.
DVC



gern geschehen!



wanna:
Zitat:
Hey, Kölsch ist doch kein BIER!


naja.... man kanns schon trinken - das bier ist (so denke ich) kein problem - nach dem 3tn liter schmeckt jedes bier gleich.
das problem mitm kölsch ist, das ich um bis zum 3tn liter kommen zu können erst im fitnessstudio tage lang in der hantel-ecke-für-frauen trainieren müsste - da wo mit diesen kleinen plastikdingern geübt wird.

nicht das ich so schwach wär.... - aber bei den gläsern krieg ich ja bei 3 mass ne sehnenscheidenentzündung....Smile



greeetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s1l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2003
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2003 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute auch schonmal beim DLR und habs mir angesehen (wo es jetzt genau ist).

Ich kann das Alsterkrug Hotel auch nur empfehlen. Das sieht zwar wie aus Bayern importiert aus, aber ist wirklich sehr nahe am DLR Gebäude (die Strasse nur hoch gehen auf der anderen Seite sieht man schon das rote Teil).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2003 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aus bayern kommt nur gutes:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DVC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2003 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LOL......scheint auch ein wenig teuerer zu sein als die anderen naheliegenden Hotels.
Aber dafür gibts jede menge Weissbier Very Happy
_________________
Augen auf im Luftverkehr... stets mit der Dummheit anderer rechnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group