|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 02, 2009 7:00 pm Titel: Physik-Hilfe! |
|
|
Hallo Allerseits,
bin 15 Jahre alt, gehe in die 10.Klasse und will, wie sollte es auch anders sein, später Pilot werden. Nun, habe ich jedoch Angst, dass die Physik-Aufgaben so schwer sein werden. Ich bin ein sprachlich begabter Schüler und nicht ein Physikgenie. Kopfrechnen kann ich ziemlich gut und die Matheaufgaben der BU sind ja auch nicht so arg schwer, vor Physik habe ich jedoch Angst, da ich ein durchschnittlicher Schüler in Physik bin ((2-3,3). Würde so jemand wie ich eine Chance haben? Ich besitze auch ziemlich viel Allgemeinbildung aber das tut ja leider bei der Lufthansa nicht zur Sache  _________________ BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? : |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalu Captain

Verfasst am: Sa Mai 02, 2009 7:04 pm Titel: |
|
|
Hey,
Lass dich da mal nicht entmutigen von Physik in der BU! Sicherlich ist das nicht einfach, aber es ist auch nichts, was man nicht lernen könnte! Und wenn du sagst du stehst in Physik zwischen 2 und 3, dann ist das doch bei Weitem nicht schlecht! Es haben auch schon leute geschafft, die mit Physik seit mehreren Jahren gar nichts mehr zu tun hatten..
Du bist noch jung, also bleib in der Schule bei Physik am Ball. Und wenn du dich irgendwann für die BU beworben hast, dann ist es nur von Vorteil, wenn du deine Schwächen kennst! Nur so kannst du sie minimieren
Viel Erfolg ;D _________________ 388. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: Sa Mai 02, 2009 7:23 pm Titel: |
|
|
moin,
in der 10. Klasse hast du doch noch alle zeit der welt!! Sei froh, dass du weißt was du später machen willst und was du dafür tun musst. Physik in der BU ist nichts, was man sich in 3 Jahren nicht aneignen kann...musst nur n bißchen am ball bleiben.
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |