|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CarolinaLA Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2012 5:41 pm Titel: Studie zu Kooperationen in der Luftfahrtindustrie |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Studentin der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth. Momentan verfasse ich meine Masterarbeit zum Thema "Einfluss- und Erfolgsfaktoren von Koopetition in der Luftfahrtindustrie". Im Rahmen der Arbeit führe ich eine empirische Studie durch, von der ich mir erhoffe, Erkenntnisse darüber zu gewinnen, welche Faktoren den Erfolg von Koopetition beeinflussen. Dazu sollen möglichst viele Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette in der Luftfahrtindustrie befragt werden.
Es würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen könnten, um an meiner Umfrage teilzunehmen.
Hier finden Sie den Link zu dieser Befragung: https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_eL0qNaTapD4Cyt7
Für Fragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2012 6:06 pm Titel: |
|
|
Koopetition... wieder so eine tolle BWL-Wortschöpfung für Unternehmensberater-Juppies
Mal ehrlich, abgesehen davon dass hier im Forum wenn überhaupt Piloten sind und die nun wirklich nichts zu dem Thema sagen können, eine Umfrage zu dem Thema ist nun wirklich keine gute Quelle. Wenn Du qualifizierte Meinungen dazu hören willst wirst Du die nur im Management der betroffenen Firmen bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |