|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LincolnSixEcho Navigator

|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 6:44 pm Titel: Dresscode |
|
|
hey leute,
habe im Juni meine FQ und da es zu diesem Zeitpunkt vielleicht schon ziemlich warm sein wird habe ich mich gefragt ob ich vielleicht nicht im kurzärmligen Hemd beim DLR auftauchen könnte... was haltet ihr davon? wie habt ihr das bei eurer FQ gemacht (an alle die im Sommer FQ hatten)?
Ich finde ein kurzärmliges Hemd sieht zum Anzug halt immer ein bisschen komisch aus aber ich habe auch keine Lust in meiner eigenen Soße zu braten... was meint ihr dazu?
lg _________________ rise up.. My dream is to fly... Over the rainbow so high!!! lalalalalalaaaaa  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Morphin Captain

|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 7:37 pm Titel: |
|
|
eigentlich heißts dass n kurzes hemd net geht ("das darf nur die kreisparkasse..." ) aber ich denk dir würde das niemand übel nehmen...
greetz _________________ _____
380.NFF, AERO-BETA, OLT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lala Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 7:46 pm Titel: |
|
|
hab schon von mehreren gehört, die bei der FQ ein Kurzarmhemd getragen haben! Einige davon haben sogar bestadnen! Sollte also eigentlich kein Problem sein! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 8:58 pm Titel: |
|
|
Wusste gar nicht, dass das ein Problem ist.... hab gar keine langen Hemden.... naja, trotzdem bestanden  _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |