Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

www.dlr.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ReiteX
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 2:43 pm    Titel: www.dlr.de Antworten mit Zitat

Hey leute,

auch wie viele in diesem Forum habt ihr auch sicher einen brief der lufthansa bekommen wo drin steht das man sich auf www.hh.dlr.de gezielt auf die BU und eventuell auch auf die FQ vorbereiten kann ..... jedoch wenn ich diese seite besuche verliert sich mein überblick sehr rasch und ich finde keinerlei kategorien die mir weiterhelfen könnten und auch keine user und pw eingabe wie es von der lufthansa beschrieben wird....

wo sind nun die übungsbeispiele zu finden von denen die ganze zeit die rede ist ...
vl kann mal einer netterweise das ganze genau beschreiben das ich das auch finden kann Wink

danke schonmal im voraus


PS: vl kann mir auch einer sagen wie die BU bei der lufthansa von den aufgaben her ausschauen wird ca. viel mathematik oder phsysik etc...

danke
fg ReiteX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clearance
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kannst du dein Passwort eingeben: http://www.dlr.de/me/desktopdefault.aspx/tabid-5052/

Über das Ausmaß der einzelnen Tests wirst du in den verschiedenen Unterforen hier sicherlich fündig werden. Lies dich einfach ein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReiteX
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group