|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JANKA Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 21, 2009 3:16 pm Titel: |
|
|
Whoa, quadrupel-Post, da war aber jemand sauer auf seine/ihre Maus
Und zur Frage: Sowas in der Art wird's wohl sein, gibt ja endlos viele von diesen verschiedenen Matrizen-Tests im Internet. Schau dir doch einfach mal verschiedene an (google wird dir helfen), dann wirste das schon Schaukeln (aber momentan wird ja sowieso 'nur' ein repräsentativer Durchschnittswert von untrainierten Bewerbern bestimmt, also wenn du in den nächsten Wochen BU hast wird er wohl für dich wahrscheinlich noch nicht zählen). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chamillionaire Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 4:15 pm Titel: |
|
|
moin moin
hab in einer woche BU...kann mir jemand sagen ob dieser test nun gewertet wird? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Joe89 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Apr 24, 2009 8:49 am Titel: |
|
|
Hey!
Also ich hatte vor paar Tagen BU. Es hat glaub ich niemand nachgefragt ob der Test gewertet wurde, aber die Frau vom DLR hat jedenfalls gemeint, dass der Test vorher schon erprobt wurde... Weil wir keine Möglichkeit ihn vorher zu üben durften wir ihn allerdings zweimal machen. Beide Male kam er am Ende des Tages.... Bin mir nicht sicher ob der jetzt wirklich gewertet wird. Vielleicht wollten sie auch nur die Motivation oben halten um wirklich repräsentative Werte zu bekommen. Alles Spekulation...
Fakt ist allerdings, dass den meisten Bewerbern der Test nicht allzu schwer gefallen ist. Ich persönlich bin am ersten Tag eher schlecht damit zu recht gekommen, dafür am zweiten umso besser.
Selbst wenn du den Test jetzt nicht üben konntest, würde ich mir da keine Gedanken machen. Der ist auf jeden Fall zu schaffen, denke ich.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß, Joe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |