|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DarkestHour Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 2:07 am Titel: Ryanair ab Sommer von Hahn nach Zadar |
|
|
Für alle die vor haben ihre Ausbildung bei der FCA zu machen. Ryanair will mit dem neuen Sommerplan von Hahn (nein ich schreibe extra nicht Frankfurt ) aus Zadar anfliegen. Wäre also für alle die zur Praktischenphase nach Zadar müssen eine weitere Möglichkeit hin zu kommen.
Bleibt nurnoch die Frage ob man denn Ryanair fliegen möchte . Aber als armer Flugschüler kommen sowieso schon genug Kosten auf einen zu, da dürfte das mal legitim sein.
Sonst kommt man noch mit Germanwings nach Zadar oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 7:40 am Titel: Re: Ryanair ab Sommer von Hahn nach Zadar |
|
|
DarkestHour hat folgendes geschrieben: | Für alle die vor haben ihre Ausbildung bei der FCA zu machen. Ryanair will mit dem neuen Sommerplan von Hahn (nein ich schreibe extra nicht Frankfurt ) aus Zadar anfliegen. Wäre also für alle die zur Praktischenphase nach Zadar müssen eine weitere Möglichkeit hin zu kommen.
Bleibt nurnoch die Frage ob man denn Ryanair fliegen möchte . Aber als armer Flugschüler kommen sowieso schon genug Kosten auf einen zu, da dürfte das mal legitim sein.
Sonst kommt man noch mit Germanwings nach Zadar oder? |
Naja ich würde ganz ehrlich gesagt mit dem Auto fahren, da man ja auch dort unten mobil sein sollte ... aber wenn man keins hat ist es sicher eine gute Alternative. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
basti87 Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 8:17 am Titel: |
|
|
hi!
Mit GWI kommt man nach Zadar, richtig. Danke für den Tipp. Freunde und Verwandte können sich das dann überlegen wie sie runterkommen wollen (GWI oder Ryanair)^^.
lg
basti _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |