|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 3:05 pm Titel: Ryanair - Fettleibigkeit kostet Aufpreis! |
|
|
Die sind doch nicht mehr ganz dicht im Kopf!
Bald muss man auch noch extra zahlen wenn man vor dem Flug nicht kacken geht.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair116.html |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 3:14 pm Titel: |
|
|
Diverse amerikanische Airlines haben mittlerweile aber auch eine Gebührenordnung erlassen welche Fettleibige Menschen verpflichtet zwei Sitze zu bezahlen wenn man diverse Kriterien erfüllt .... ist aber auch richtig so, oder willst du auf einem Transatlantiflug neben einem dicken Sitzen und dich nicht bewegen können (vom Geruch mal ganz abgesehen - okay nicht alle Dicken stinken, es gibt auch Dünne die ihren Körpergeruch nicht unter Kontrolle haben)?
Gruss
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
worldoffe Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 3:30 pm Titel: |
|
|
Find ich richtig.
Wenn ich als Airline einen Platz nicht besetzen kann, da der Passagier nebendran 1,5 Plätze ausfüllt, dann kann ich entweder den 2. Platz nicht besetzen (weniger Einnahmen) oder habe einen unglücklichen Fluggast. Beides trägt nicht zu positivem Geschäft bei. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maeff Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 6:01 pm Titel: |
|
|
find ich auch gut... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 10:02 pm Titel: |
|
|
Mädels, es ist doch in der Industrie Standard, dass übermäßig fette einen zweiten Sitzplatz kaufen müssen. Nur weil Ryanair jetzt so ne sinnlose Abstimmung macht, kommt es groß raus. Erzählt mir doch keiner, dass die das tatsächlich so machen, wie die Leute das wollen. Im Endeffekt zählt das, was am besten für die Bilanzbücher ist... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BeeDee Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |