Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Januar 04
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dwayne
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 11:00 am    Titel: FQ Januar 04 Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von dwayne am So März 25, 2012 7:57 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastianallek
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.01.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wie lange vor der BU/FQ hast du mit deinen "Vorbereitungn" angefangen?
_________________
Gruß Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 11:32 am    Titel: NA TOLL - ich wollt EINMAL erster sein! ;-) Antworten mit Zitat

Hey Dwayne!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, cool dass es mal wieder jemand geschafft hat und danke für den netten Bericht (obwohl der eigentlich in nen anderen Ordner gehört Wink)!

Und für die Verschwörungstheoretiker hier schön zu hören: die Quote bleibt trotz der verkleinerten Kurse recht konstant, drei von zehn sind ja humane Zahlen - obwohl wir grobmotorischen Frauen ja anscheinend immer im Sim scheitern! Rolling Eyes (für Autofahrwitze gibt's Haue! Wink Cool)

Zitat:
Nachdem uns ein sehr netter Herr Sorg zum Simzimmer abgeholt hat, durften wir uns erstmal Elektroden anlegen und uns in den eigentlichen Sim setzen, wo wir dann verkabelt wurden


Was messen die denn bitte mittlerweile NOCH ALLES beim DLR? Shocked Very Happy

Dann viel Erfolg beim Medical (nicht soviel rauchen Wink) und ne schöne Zeit in Bremen!

Viele Grüße
Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dwayne
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von dwayne am So März 25, 2012 7:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Danke, danke, mit dem Rauchen habe ich schon aufgehört!


Braver Junge! Wink Nee, im Ernst, Du hast vor ein paar Tagen bei der FQ noch geraucht und jetzt aufgehört? War das Dein Neujahrsvorsatz? Very Happy

Zitat:
In welchen Ordner gehört es denn dann?


Dahin wo es jetzt ist: "Erfahrungsberichte" halt! Very Happy Tja, die Mods hier sind fix! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
irrevocable
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dwayne!

Von mir auch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Es beruhigt mich insgeheim, dass wieder einmal einer die FQ ohne kommerziellen Vorbereiter gemeistert hat (und das vielleicht sogar mit Bravour Wink ), zumal ich gerade vor der Entscheidung stehe - Vorbereitung oder nicht...

Aber egal, wünsche dir alles Gute fürs Medical (das wird schon klappen) und fürs Wochenende - schön brav feiern!!! Very Happy Very Happy

LG Tom
_________________
-- Fortes fortuna adiuvat --
-- (Den Tüchtigen hilft das Glück) --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

der bericht ist sehr gut und macht mut!

gruß
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baschda
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dwayne!!
Gratulation auch von mir!! Wan hattest du denn FQ? ich dachte die am 20.21. war die ertse, aber du scheinst noch früher gehabt zu haben da ich nicht in deiner gruppe war. Wann dürft ihr anfangen? Hast du schon was für's medical?
Vielleicht sieht man sich ja!

@Tönnchen: bei uns ind sogar zwei frauen durch den Sim gekommen!! Und haben sogar bestanden!! Also, Frauen vor!!! LH sucht euch!! Laughing
Übrigens ist bei uns keiner nach'm sim raus, obwohl einem im interview gesagt wurde er wäre etwasn zu sehr unter druck gestanden im Sim.
Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hossa
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.09.2003
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dwayne,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Jetzt noch das Medical und dann is alles in Butter. Smile

Dafür alles Gute und viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 4:41 pm    Titel: toni mal wieder voll in ihrem (offtopic-)element Antworten mit Zitat

Baschda hat folgendes geschrieben:
@Tönnchen:


Nee, junger Mann, Du darfst mich nennen wie Du willst, aber ich bin kein TöNNchen! Cool Ich war zwar früher mal pummelig, aber da bin ganz gut rausgewachsen! Cool Wannabee gibt Dir bei Bedarf gern meine Maße! Wink

Baschda hat folgendes geschrieben:
bei uns ind sogar zwei frauen durch den Sim gekommen!!


Das ist schön zu hören - ich wollt um Gottes Willen auch nicht anzweifeln, dass das möglich ist oder hier wieder ne Diskussion über die Chancengleichheit für Mädels anfangen, mein "immer" war nicht wörtlich zu verstehen...scheint nur bei Frauen ein häufigerer Grund fürs Nichtbestehen zu sein als bei den Männern...wobei, naja, wenn ich ehrlich bin- ich kenn auch mehr Frauen als Männer, denen man ihre motorische Unfähigkeit und Mehrfachunbelastbarkeit schnell anmerkt - die können dann noch nicht mal so elementare Sache wie gleichzeitig Autofahren und nen Burger essen! Wink Very Happy

Baschda hat folgendes geschrieben:
Und haben sogar bestanden!!


WAHNSINN! Very Happy Und, gutaussehende dabei? Lohnt es sich mal auf die nächsten NFF-Seiten zu gucken? Wink Cool

Baschda hat folgendes geschrieben:
Also, Frauen vor!!! LH sucht euch!! Laughing


Jo, bei meiner FQ war auch ein Haufen Mädels - ich gönn Euch Jungens das auch! Dann machen die Partys am Pool in Phoenix auch direkt mehr Spass! Wink

Oder, um die Worte eines anderen (natürlich männlichen) Forumsaktiven zu benutzen: ich hätt auf nem Langstreckenflug auch lieber ne geile Co-Pilotin auf bzwneben mir, dann muss man nicht warten, bis die Stewardess mit dem Service fertig ist... Embarassed Very Happy

KERLE HALT! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baschda
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.05.2003
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UUUPPSSSSSS!!!! Embarassed Das tut mir echt leid, da haben mir meine Augen einen Streich gespielt.
Übrigens ich bin kein junger mann, sondern eine Dame.
Also tut mir echt richtig sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, aber so wie ich dich in diesem forum kennengelelernt habe, verkraftest du das schon!!
Männer machen das leben schöner! Cool
Bis denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2004 6:23 pm    Titel: weiber unter sich... Antworten mit Zitat

Baschda hat folgendes geschrieben:
UUUPPSSSSSS!!!! Embarassed


Hab ich auch gedacht, als ich eben Deinen FQ-Bericht gelesen hab und festgestellt hab, dass Du auch weiblich bist... Exclamation

Übrigens: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Very Happy

Baschda hat folgendes geschrieben:
Das tut mir echt leid, da haben mir meine Augen einen Streich gespielt.


Macht ja nichts! Very Happy

Baschda hat folgendes geschrieben:
Übrigens ich bin kein junger mann, sondern eine Dame.


Eine Dame - oha! Very Happy Hab ich mittlerweile auch gepeilt - aber ich nehm mal an, Du bist an solche Sprüche wie meine auch schon gewöhnt, ansonsten hättest Du in der Männerdomäne ja auch schlechte Chancen... Wink

Baschda hat folgendes geschrieben:
Also tut mir echt richtig sorry, wollte dir nicht zu nahe treten,


Ach Blödsinn, wenn ich so richtig fett wäre, dann hättest Du mich damit evtl treffen können, aber ich bin recht unempfindlich - war nur mal wieder (also eigentlich wie immer) sehr gut aufgelegt und albern drauf... Very Happy

Baschda hat folgendes geschrieben:
aber so wie ich dich in diesem forum kennengelelernt habe, verkraftest du das schon!!


*LOL* Okay, das hinterfrage ich mal besser nicht, sonst hör ich hier doch noch Wahrheiten, die ich mir selbst nicht eingestehen mag...hihi! Shocked

Ja, ich geb es zu, Du hast mich voll durchschaut: ich treib hier schon ganz gern meinen Schindluder zusammen mit den anderen Spezis - aber wir beantworten ab und zu auch mal Fragen sinnvoll (also die anderen, ich nicht Cool).... Wink Very Happy

Baschda hat folgendes geschrieben:
Männer machen das leben schöner! Cool


Aber hallo, keine Frage - JUNGE DAME, Du bist mir sehr sympathisch, komm doch mal zu nem Forumstreffen! Wink

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Medical und in der Ausbildung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group