Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss Stufe I am 16.04.09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kit Cloudkicker
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 9:59 am    Titel: Swiss Stufe I am 16.04.09 Antworten mit Zitat

Hallo,

hat vielleicht jemand von euch (gerne auch die anonymen Mitleser Wink ) Lust einen Erfahrungsbericht von eurer Stufe I gestern zu schreiben?

Würde mich riesig freuen, da mein Termin in weniger als 2 Wochen ist Rolling Eyes

1000 Dank schonmal und die Daumen sind gedrückt, dass positive Antwort seitens Swiss bei euch landen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speed-bird
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,


wer lesen kann, ist klar im Vorteil Wink!

Ist alles geblieben, wie in den bisherigen Berichten beschrieben!


Gruß,

speed-bird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kit Cloudkicker
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo speed-bird,

da scheine ich wohl wirklich ein Legastheniker zu sein, denn der letzten Erfahrungsbericht den ich finden kann ist vom 26.03.09!

Und in einem Monat kann sich meiner Meinung nach durchaus etwas ändern Wink
Und von den Testinhalten abgesehen, finde ich es immer interessant mitzuverfolgen, wie die persönliche Erfahrung des einzelnen Testteilnehmers ist! Und vor allem auch mitzufiebern ob die Leute bestanden haben Smile

Also, wenn du mir bei meinem legasthenischen Anfall helfen würdest und mir den Link zum Erfahrungsbericht der gestrigen Stufe I posten würdest (aus deinem Komentar:

Zitat:
wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

schließe ich, dass es hier irgendwo diesen Bericht gibt) wäre ich dir sehr dankbar!

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kit Cloudkicker hat folgendes geschrieben:
Hallo speed-bird,

da scheine ich wohl wirklich ein Legastheniker zu sein, denn der letzten Erfahrungsbericht den ich finden kann ist vom 26.03.09!

Und in einem Monat kann sich meiner Meinung nach durchaus etwas ändern Wink
Und von den Testinhalten abgesehen, finde ich es immer interessant mitzuverfolgen, wie die persönliche Erfahrung des einzelnen Testteilnehmers ist! Und vor allem auch mitzufiebern ob die Leute bestanden haben Smile

Also, wenn du mir bei meinem legasthenischen Anfall helfen würdest und mir den Link zum Erfahrungsbericht der gestrigen Stufe I posten würdest (aus deinem Komentar:

Zitat:
wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

schließe ich, dass es hier irgendwo diesen Bericht gibt) wäre ich dir sehr dankbar!

VG

Es ist den Swissassessmentaspiranten seit geraumer Zeit untersagt Informationen über die Tests usw öffentlich bekannt zu machen.

Gruss
Dom

Edit: Es wird sich wohl in der nächsten Zeit nicht soviel bei den bekannten Einstellungstests ändern (siehe DLR oder auch die Anfangszeiten des Swiss Assessmentcenters - immer noch über 90% der alten Testinhalte ...)
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speed-bird
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group