Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 2:55 pm    Titel: ATTC Antworten mit Zitat

hallo leute!

hab heut was erlebt was mich ziemlich geärgert hat:


mit einem der neuen member s1l gechattet ... - lest mal kurz selbst - bzw. überfliegt bis zum fettgedruckten:-)


ein kleiner auszug ausm icq...:




s1l (2:16 PM) :
Mich hat das eben mit ötzi (alleine der name sagt schon einiges aus) verunsichert: "Alle auf dem Tag der offenen tür seminare gemacht"....
M900 (2:18 PM) :
sind halt viele faule wie ich dabei:-)
geh mal bitte im board auf "suche!
M900 (2:19 PM) :
und gib dor als auto ötzi bzw. flying dutchman ein
s1l (2:19 PM) :
Man unterschreibt doch eine Erklärung. Warum sind dann die internen sachen dann nicht alle bei ATTC verboten ? Die brauchen doch nur mal einen einschleusen.
s1l (2:19 PM) :
ok
M900 (2:19 PM) :
und dann sga mir, das dir auffält wie oft die gepostet haben und vorallem seit wann
s1l (2:20 PM) :
31. August
M900 (2:21 PM) :
und by the way - lies die antworten auf ihre beiträge - und sie nach wer geantwortet hat und wie lange die/der schon dabei ist und wieviel der schon gepostet hat.....
M900 (2:21 PM) :
alles klar?*g*
M900 (2:21 PM) :
die sind alle verboten
s1l (2:21 PM) :
Wenn das wahr ist, dann wäre es ziemlich traurig
M900 (2:21 PM) :
auch hierzu gibts im board einioges:-
M900 (2:21 PM) :
)
M900 (2:22 PM) :
nur haben die bessere anwälte*g* bzw. überhaupt anwälte
s1l (2:24 PM) :
Hier von Ötzi:
s1l (2:24 PM) :
eMail:
s1l (2:24 PM) :
Hallo Benjamin,
zu deinen Fragen möchte ich dir soweit möglich antworten.
Bei A**C in München habe ich die BU trainiert und mache das nächste FQ-Seminar mit.
Man kann nicht pauschal sagen,dass man ein Seminar machen muß,aber ich kann sicher von mir sagen,dass ich es ohne nicht geschafft hätte.Von daher haben sich meine Chancen um 100% erhöht.Im Pilotenboard erhält man leider keine guten Informationen mehr,weil es keine Originalaufgaben mehr veröffentlicht.Ob du beide Teile oder nur den ersten buchst kann ich dir tatsächlich nicht sagen.Ich habe zunächst nur den ersten Teil gebucht,weil ich durch die vielen Beiträge im Forum doch etwas verunsichert war,jetzt weiß ich es besser.
Meine BU liegt positiv hinter mir und die letzte FQ in Hamburg haben ausschließlich die 3 Leute von A**C bestanden,das reicht mir als Qulitätsnachweis.
Liebe Grüße vom Ötzi
M900 (2:24 PM) :
*loooooooooool* - das ist ja der hammer!
M900 (2:25 PM) :
seio mir nicht böse - da frag ich nicht lange - den text muss ich posten!
M900 (2:25 PM) :
der hammer
M900 (2:25 PM) :
wahnsinnn
s1l (2:25 PM) :
wieso ?
s1l (2:25 PM) :
Was ist daran so wahnsinn
M900 (2:25 PM) :
lass dir doch mal nen echten namen voin dem geben - oder ne telefonnummer oder nen beweis das ers geschafft hat
M900 (2:26 PM) :
wenn du nen nachvolziehbaren beweis hast, bekommst du von mir 100 euro überwiesen!
M900 (2:26 PM) :
sofort
M900 (2:26 PM) :
du hast es hier schwarz auf weiß!
s1l (2:26 PM) :
hehe
M900 (2:26 PM) :
100EURO!!!!!
s1l (2:26 PM) :
Ich frage mich nur, warum er nicht den Erfahrungsbericht postet





möchte hier KEINE diskussion oder so was starten! - will lediglich hier den hinweis auf diese wirklich ungute message von ötzi geben!
an alle die es nicht sowieso wissen:


achtet doch bitte bei aussagen die in diese richtung (wie oben) gehen (falls hier mehr leute sowas per pm oder email bekommen) immer darauf wie vertrauenswürdig die person ist, wie lang sie aktiv dabei ist und was er/sie sonst noch geschrieben hat (suchfunktion - nach autor)

desweiteren:

hier im board ist keineswegs eine lobby oder sowas vorhanden die etwas gegen vorbereiter (egal wer) hat!
auch explizit gegen ATTC hat hier (ausser vielleicht orgel:-) niemand etwas.
und das ATTC hier von der engine zensiert wird (verstehe selbst nicht - ist mir selbst und wie ich hörte auch dem vogelmann grad erst aufgefallen wie ichs selbst hier schreiben will - aber das können wir ja mitm board-mod mal an andere stelle diskutieren - finde es nämlich absolut nicht ok - verstehe aber wohl den sinn... - wie man ja leicht sehen kann "zahlt" und betreut dieses board skytest (was man wundersamer weise ausschreiben kann:-) und die sind halt ein gewinnorientiertes dienstleisterunternehmen wie attc auch - und wollen so erfolgreich und sogar verständlicherweise nen direkten post eines links auf die homepage von attc verhindern - ich habs nämlich mit allen tricks probiert - geht wirklich ned)

ist aber halt im mom so - trotzdem darf hier grundsätzlich JEDER ausschreiben was er denkt und sogar die homepage von attc in RIEEEESIGEN lettern posten!!!!

www.atetece.de - jetzt noch die e's rauslöschen - schon seid ihr da *lol*

es gibt sicher viele denen das seminar von attc sehr geholfen hat - das bestreitet hier auch niemand! es gibt aber auch viele die das auswahlverfahren gepackt haben OHNE seminar.

niemand sgat hier (auch wenns in der hitze des gefechts wohl schon mal den anschein hat) das der eine oder andere weg der einzig wahre ist - nur solche aussagen wie von dem ötzi da oben sind halt "mit vorsicht" zu geniessen.
hier im board kann sich jeder eine eigene meinung bilden - aber zu sagen, das hier irgendjemand einen anderen verunsichert in der frage: "seminar oder nicht" - ist nicht wahr!

ich selbst war ja auch im seminar (erster teil) und ich kann mit sicherheit NICHT sagen das es schlecht war! es war teuer und ich wurde zum lernen "animiert", was mir halt geholfen hat. die leute waren nett und kompetent. aber ich weiß eben nicht (werd ich ja auch nie herausfinden:-) ob ichs nicht ohne auch geschafft hätte - entscheiden ob mans macht oder nicht muss am ende jeder selbst!!!!


aber ich will eben sagen, das so einseitige darstellunden wie die von ötzi oder dutchman (ich würde fast wetten das ist die gleiche person*g*) einfach nicht ok sind - noch dazu in ner pm oder ner mail - warum posten die sowas nicht? *g*



so - bin jetzt fetich*g*

grüße


*EDIT*

hab noch was vergessen:

das mit den originalaufgaben....

denkt doch mal alle nach: wo bekommt den attc die originalaufgaben (ich kann bestätigen das sie zum großteil welche haben/hatten) her??

von nem spitzel beim dlr? *looool*
von der lh? *loool*
vom bnd? *loool*


nein bestimmt nicht....

aber so quellen wie das board hier (die ja jetzt versiegt ist) ...???

lasst euch den gedanken mal auf der zunge zergehen und setzt die zuletzt häfig aufgetretenen posts nach fragen zu originalaufgaben bzw. beschimpfungen von wegen unterbutternlassen und schwanz einziehen in relation mit grad genannten thesen....



ps noch: falls ich dir ötzi oder dutchman unrecht getan habe, was eure identität betrifft, dann entschuldigt das bitte und seid mir nicht persönlich böse - ist ja eine allgemeine sache die ich hier angesprochen habe - es stellt sich vermutlich JEDER die frage "seminar oder nicht" - und ihr habt halt zufäälig grad so gepostet das ich das als aufhänger genommen habe.


nochmals grüße


Zuletzt bearbeitet von blablubb am So Aug 31, 2003 3:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ötzi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.08.2003
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

s1l hat mir eine PM gepostet in der er mir mitteilt,dass er mir ne Mail geschickt hat:

Hey Ötzi

Erstmal willkommen im board - bin selber erst paar Tage hier.
Hab dir ne Mail geschickt...

Greets
s1l


Mail habe ich abgerufen und den Inhalt hätte man wirklich auch normal posten können: Allgemeines wieso/weshalb/warum

Auf diese Mail habe ich ihm geantwortet,wohlwissend,dass es garantiert ein Fake der "Verantwortlichen" hier ist.

Und ballalub kommt ein Verriss

Leute ihr seid gewaltig auf dem absteigenden Ast,weil sich dieses freche Gehabe hier keiner mehr bieten lassen will
_________________
"Aufi muas i ...!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnten die ÄTTC-Jünger vielleicht mal während einem ihrer nächsten
Seminartage die Möglichkeit ansprechen, dass ÄTTC ein eigenes Forum
in's Leben ruft ?
Die meisten wollen derartige Diskussionen einfach nicht hier haben.
- egal um welchen Vorbereiter es geht.
Hier geht es nicht um SkyTest-Hörigkeit ... die Software ist mir scheiss
egal und außerdem ist sie in VB programmiert Wink
Es gab hier schon genug SkyTest-Kritik - das Forum soll jetzt aber
nicht als Ersatz für Pilots.de dienen, wo sich schon diverse Vorbereiter
das Wasser abgraben. DESWEGEN werden solche Beiträge hier nicht
gern gesehen.
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seht ihr!?

ich hätte nochmal 100 euro mit s1l wetten sollen das ötzi als erster antwortet:-)



Zitat:
Auf diese Mail habe ich ihm geantwortet,wohlwissend,dass es garantiert ein Fake der "Verantwortlichen" hier ist.

Und ballalub kommt ein Verriss

Leute ihr seid gewaltig auf dem absteigenden Ast,weil sich dieses freche Gehabe hier keiner mehr bieten lassen will



was ist ein verriss??

und ötzi:


ich bin mir TOT-SICHER, das alle die sich hier das freche *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* "ghabe* *loooooooooool und vom stuhl fall* nicht bieten lassen wollen - alle ausser dir - wissen wo die lösung liegt:


der button gaaaanz rechts oben an eurem browserfenster...




greeeetz



wünsche allen ne schöne woche! auch den oetztalern!!


ps: (@wanna und mods:-) du hast recht wanna - bin eh der verfechter davon, solche posts einfach zu ignorieren, die leute zu sperren und das board (auch wenns arbeit macht) von sowas sauber zu halten ...

in diesem sinne: ich bin keinem der mods böse wenn er den thread sperrt und/oder meinen senf löscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
hier im board ist keineswegs eine lobby oder sowas vorhanden die etwas gegen vorbereiter (egal wer) hat!
auch explizit gegen A**C hat hier (ausser vielleicht orgel:-) niemand etwas.


Doch! Ich!

Ich war 2001 in München und war enttäuscht; außer Nachhilfeunterricht war da nicht viel.
Nachdem ich dieses Forum hier gefunden habe - leider 2 Jahre zu spät - wußte ich, daß ATeTeCe weniger bietet, aber viel Kohle abzockt.

Meine Meinung bezieht sich aber nur auf die BU-Vorbereitung!
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi jessi!

ich war ja auch in münchen.

und ich fands auch teuer - ja - aber mir hat der "nachhilfeunterricht" wie du sagst ganz gut gepasst.

aber das sind halt eben verschiedene meinungen mit evtl. ganz unterschiedlichen trainern (war in 2003) und vielleicht sogar mit ganz anderen hintergründen. (ich konnte eben wie beschrieben ganz gut mit dem "schulunterricht"Smile

hab das mit der "lobby" ja nur so veralgemeinert um deutlich zu machen, das es hier im board keine "allgemeine" meinung GEGEN solche kurse gibt - das halt jeder schreiben kann was er denkt (z.b. wie du) und das natürlich auch begründen darf/sollte.


grüße
Nach oben
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry jessi - und stefan:-)


hab mich da vertippt...*g*



und meine session ist abgelaufen gewesen....-(


greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
sorry jessi - und stefan:-)
hab mich da vertippt...*g*


lol, anhand des Avatars auf die Namen schliessen ? Ganz interessant ...
Du bist doch avatar-fixiert -geh mal zum Arzt !! Wink
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
sorry jessi - und stefan:-)


hab mich da vertippt...*g*



und meine session ist abgelaufen gewesen....-(


greetz


Jessie hat niemals ihr Bild hier hinterlegt... Sad
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 6:31 pm    Titel: lol - Du willst doch hoffentlich nur die Shareware-Version Antworten mit Zitat

Stefan ... obergeile Sig !

Hier, schau mal da:
http://www.alcatech.com/
http://msn.com.com/3000-2167-10117811.html
bzw. direkt:
http://alcatech.bei.t-online.de/bpmdemo.exe
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 6:40 pm    Titel: Re: lol - Du willst doch hoffentlich nur die Shareware-Versi Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Stefan ... obergeile Sig !

Hier, schau mal da:
http://www.alcatech.com/
http://msn.com.com/3000-2167-10117811.html
bzw. direkt:
http://alcatech.bei.t-online.de/bpmdemo.exe


Hi wannabee!

Danke für die Adressen! Leider will ich die Vollversion, die Shareware bzw. Demos habe ich längst und mit eDonkey komme ich nicht zurecht, dafür habe ich jetzt wieder 'n Arsch voll Spyware zusätzlich in meinem verkackten Rechner (dank dem Donkey).

Ich suchte jemanden, der mir die Vollversion auf 'nem Server bereitstellt, wo ich nur noch downlaoden muß... Wink
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2003 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

siehe ursprüngliches Subject ... wenn ich mich nicht total irre kostet
die Vollversion ca . 400 EUR oder so ? Smile
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group