Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

637
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
horusfelix
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 11:32 pm    Titel: 637 Antworten mit Zitat

Hallo an alle,


ich hab mir grad ausgrechnet wenn alles nach plan läuft und jeden monat ein neuer kurs gestartet wird dann kommt mein kind in den nff 637!

vielleicht können sich auch ein paar melden bei denen des gleiche rauskommt
_________________
Ready for the Victory??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha..wie geil ist das denn Very Happy?
noch hab ich kein kind, aber wenn ich mal eins habe, werde ich dich dann auch mal berechnen lassen, wenn das in ordnung ist XD
Nach oben
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 12:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ziel ist der 400 Razz Ist allerdings noch ein langer Weg (und nicht einmal sicher, ob ich ihn direkt über LH packen werde...)
Nach oben
rgé
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Leute... Lustig hin oder her - wenn jeder sowas schreibt können wir das NFF Forum auch dicht machen oder den Zugang begrenzen.

Meine Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sei keine Mutti! Laughing

(Meine Meinung)
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso denn? Er hat doch vollkommen recht!

Dieses spezielle Unterforum ist halt nur für den genannten Zweck gedacht, wer das nicht versteht, der hat wohl ein Verständnisproblem. Auf jeden Fall gehört so ein Post hier nicht rein, vielleicht bei Offtopic oder sonstwo, aber hier nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können ja noch ein bisschen zusammen weinen. Mama, der hat sich nicht an die Regel gehalten!
Lass doch einfach. Die NFFs haben eh ihre eigenen Kommunikationsmöglichkeiten, öffentlich kommt da eh nichts weltbewegendes bei rum. Ein bisschen Spaß muss sein, nicht nur für Leute ohne Vertrag in der Tasche Cool
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Michael
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

felix, ich bin sehr enttäuscht von dir. mir ist klar, warum du noch keinen ausweis bekommen hast. dies hier ist ein ernsthaftes forum, und unsinnige beiträge haben hier nichts verloren! ich dachte immer, du bist ein cooler typ, aber nun mag ich dich nicht mehr. so ein kastentyp... Rolling Eyes

mein kind ist übrigens auch im 637. nff!
wie wärs mit einem ungeborenentreffen?

kapier ich nicht. vllg btrkn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
horusfelix
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich sehe ein das war ein blöder witz tut mir leid. ich dachte ich mach auch mal einen kleinen spass aber ich weiß in zeiten der krise ist sowas nicht angebracht.

an alle nffler: bitte ignoriert meinen beitrag oben und fühlt euch von mir nicht belästigt ich werde sowas in zukunft bleiben lassen.
_________________
Ready for the Victory??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
k_89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok es ist schon ein sinnloser beitrag, aber übertreibt mal nicht...
entschuldigen musst du dich auch wieder nicht und allen die was von "nicht angebracht" erzählen würd ich raten sich mal zu entspannen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blub
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

davon abgesehn muss man ihn ja nichtmal lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

horusfelix hat folgendes geschrieben:


an alle nffler: bitte ignoriert meinen beitrag oben und fühlt euch von mir nicht belästigt ich werde sowas in zukunft bleiben lassen.


Ich fands lustig.
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group