|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
chons Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 4:48 pm Titel: Einordnung der Testergebnisse / Evaluation |
|
|
Tjo, hallo erstmal,
ich bin gerade dabei diese lustigen Tests von der DLR-Website zu machen, allerdings fühl ich mich da etwas alleine gelassen.
Z.b. beim Englischtest habe ich jetzt 85% erreicht. Ist das ausreichend oder befriedigend, sollte ich mich auf alle Fälle verbessern oder es dabei belassen? "Reicht" es? Wieviel % sollte man generell in solchen Tests haben?
Mit der SuFu habe ich leider nichts finden können...
Danke schonmal für alle Antworter. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johannes.w Captain

Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 5:10 pm Titel: Re: Einordnung der Testergebnisse / Evaluation |
|
|
chons hat folgendes geschrieben: | Tjo, hallo erstmal,
ich bin gerade dabei diese lustigen Tests von der DLR-Website zu machen, allerdings fühl ich mich da etwas alleine gelassen.
Z.b. beim Englischtest habe ich jetzt 85% erreicht. Ist das ausreichend oder befriedigend, sollte ich mich auf alle Fälle verbessern oder es dabei belassen? "Reicht" es? Wieviel % sollte man generell in solchen Tests haben?
Mit der SuFu habe ich leider nichts finden können...
Danke schonmal für alle Antworter. |
... mit der SuFu nichts zu diesem Thema gefunden... 
das thema gibts glaub ich schon 1000x
(nicht böse gemeint) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chons Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 5:18 pm Titel: |
|
|
ich hab "Englischtest" und "Englisch" sowie "Prozente" "Einordnung" und sowas in die SuFu eingegeben, dass es das Thema schön öfter gab glaube ich ja, aber wenn die SuFu schlecht programmiert ist, nützt es mir auch wenig  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |