Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Einordnung der Testergebnisse / Evaluation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chons
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 4:48 pm    Titel: Einordnung der Testergebnisse / Evaluation Antworten mit Zitat

Tjo, hallo erstmal,
ich bin gerade dabei diese lustigen Tests von der DLR-Website zu machen, allerdings fühl ich mich da etwas alleine gelassen.
Z.b. beim Englischtest habe ich jetzt 85% erreicht. Ist das ausreichend oder befriedigend, sollte ich mich auf alle Fälle verbessern oder es dabei belassen? "Reicht" es? Wieviel % sollte man generell in solchen Tests haben?

Mit der SuFu habe ich leider nichts finden können...

Danke schonmal für alle Antworter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johannes.w
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 5:10 pm    Titel: Re: Einordnung der Testergebnisse / Evaluation Antworten mit Zitat

chons hat folgendes geschrieben:
Tjo, hallo erstmal,
ich bin gerade dabei diese lustigen Tests von der DLR-Website zu machen, allerdings fühl ich mich da etwas alleine gelassen.
Z.b. beim Englischtest habe ich jetzt 85% erreicht. Ist das ausreichend oder befriedigend, sollte ich mich auf alle Fälle verbessern oder es dabei belassen? "Reicht" es? Wieviel % sollte man generell in solchen Tests haben?

Mit der SuFu habe ich leider nichts finden können...

Danke schonmal für alle Antworter.

... mit der SuFu nichts zu diesem Thema gefunden... Very HappyVery Happy

das thema gibts glaub ich schon 1000x Wink
(nicht böse gemeint)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chons
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab "Englischtest" und "Englisch" sowie "Prozente" "Einordnung" und sowas in die SuFu eingegeben, dass es das Thema schön öfter gab glaube ich ja, aber wenn die SuFu schlecht programmiert ist, nützt es mir auch wenig Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.