Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WRT noch aktuell?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AirbusMaximus
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2009 10:33 am    Titel: WRT noch aktuell? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen, ob der Test WRT noch aktuell ist und wenn ja, ob ihr mir vielleicht Tipps zum Training geben könntet.
Ich setzte mich schon weit vom Bildschirm entfernt, aber meine Reaktionen lassen zu wünschen übrig.
Wäre wirklich nett, wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet, wie man diesen Test bezwingen kann. Wink
Vielen Dank im Vorraus
_________________
Wirst gefragt "Ist die Luft nicht gefährlich?":confused: :confused: :confused:

Musst Du sagen: nicht die Luft ist das Problem, sondern die ERDE!!!Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was für ne reaktionszeit hast du denn? meine liegt bei 0,6 sec und ab 0,55 sec gibts 0 punkte. ist n pilotentest von der bundeswehr,wobei mein hauptproblem ist die richtigen tasten zu treffen.
ist der aufbau bei dem test von der lufthansa dann genauso? also man kriegt ne tastatur und macht den testl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AirbusMaximus
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo davidarmstrong,

ich habe den test von einer CD des Buches http://www.buecher.de/shop/Buecher/Der-Pilotentest-m-CD-ROM/Hesse-Juergen-Schrader-Hans-Chr--Roelecke-Carsten/products_products/detail/prod_id/22796045/vnode/1/lfa/quicksearch-index-1-bild/

und ich dachte der gilt auch für die lufthansa piloten, aber du hast gesagt, dass dieser test für die bundeswehr piloten sei.

dann wäre die frage geklärt und ich müsste diesen test nicht mehr üben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group